Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endtopf Kondenswasser Blubbern, Auspuff dröhnt
#31
Thomas liebt youtube. Smile


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Warum kriege ich kein antwort mehr?
Ich werde tausendmal fragen.
Was ist ein geräusch zu tun?
Broadcasttechniker kennt niemals diese geräusch Kommt oder rästel der des kommt.
0:01,2:31 und 2:38.
Mein auto ist gar nicht mein.das stimmt.
Den auto eher andere.
Ich muss eher Foto machen.
Ich habe renault twingo eher 2 Jahre kein unfall und kein polizei aufgehalten wegen Geschwindigkeitsüberschreitungen.
Manchmal sehe in österreich Autos mit deutschen kennzeichen herumfahren sehen.
Ich habe eine Sprachbehinderung und kann nicht anders schreiben.
Bitte nehmt darauf Rücksicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
(13.08.2017, 07:08)Thomas_Reiter schrieb: Warum kriege ich kein antwort mehr?
Ich werde tausendmal fragen.

Sprachbehinderung hin oder her. Das ist unverschämt und damit erreichst du höchstens, dass du demnächst
gar nichts mehr fragen kannst. Wir sind nicht wegen dir hier... Mad
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: Darth Vader
#34
Wenn du unbedingt wissen willst was es ist und nicht auf Antworten warten möchtest dann fahr doch einfach in eine Werkstatt und lass es überprüfen.so einfach kann es sein.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas_Reiter
#35
@ darth Vader
Lies bitte, da war er schon.

@ogniwT
Ich bitte hier tatsächlich mal um ein bisschen Einfühlungsvermögen.
Analysiere bitte Thomas letzten Post oder lege den mal jemand anderem vor.
Da müsste doch jedem klar werden was läuft.

@Thomas
Bitte denke nach was du schreibst.
Wenn du nicht sicher bist schreibe eher weniger.
Denn wenn du andere ärgerst, auch wenn du das nicht willst, dann werde ich dich wieder auf Moderation setzen, da warst du schon mal.
Zur Erklärung.
Bei auf Moderation gesetzten Mitgliedern muss jeder Beitrag manuell freigeschaltet werden (oder aber eben nicht) wie es zum Beispiel in der "Biete" Rubrik geschieht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Thomas, die Videos von anderen Fahrzeugen bringen nunmal nichts bei der Fehlersuche für dein Fahrzeug. Deshalb können dir hier auch keine Antworten gegeben werden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
(13.08.2017, 11:34)Broadcasttechniker schrieb: @ darth Vader
Lies bitte, da war er schon.

Hab ich schon gelesen.
Es gibt mit sicherheit mehr als eine Werkstatt in seiner Heimat.
Und wenn mir eine Werkstatt nicht bei der Fehlerdiagnose behilflich sein kann,gehe ich zu einer anderen.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas_Reiter
#38
Kein Antort ist diesen ursache 0:01,2:31 und 2:38 des ist?
Mein antwort heisst:
hört an wie ein Fehlzündung oder Auspuffknistern an.
Wer glaubt des?
ogniwT:
Misch gar nicht ein und sehr Witzig.
Darth Vader:
Danke sehr.
Broadcasttechniker.
Mischt gar nicht ein.Und hat toal recht.
Wenn einer blödsinn macht den Werkstatt macht muss andere werkstatt machen.
Den Lies bitte, da war er schon. Nehme ich an dich zurück.
Und denn nehme ich an dich eher zurück:
Zitat:Bitte denke nach was du schreibst.
Wenn du nicht sicher bist schreibe eher weniger.
Denn wenn du andere ärgerst, auch wenn du das nicht willst, dann werde ich dich wieder auf Moderation setzen, da warst du schon mal.
Zur Erklärung.
Bei auf Moderation gesetzten Mitgliedern muss jeder Beitrag manuell freigeschaltet werden (oder aber eben nicht) wie es zum Beispiel in der "Biete" Rubrik geschieht.
Das ist lustig von dir.
Sehr witzig.
Ich nehme am meisten bitter ernst den anderen.
Lg Thomas
Ich habe eine Sprachbehinderung und kann nicht anders schreiben.
Bitte nehmt darauf Rücksicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Thomas, wenn ich das so lese (auch mehrfach), bin ich der meinung, daß du kaum etwas von den antworten verstanden hast.
wenn du andere ernst nimmst, kommen bemerkungen wie "misch dich nicht ein" sehr komisch.
sorry, aber du schreibst etwas anders und ich denke genauso liest du etwas anders, als wie wir es meinen.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Im Ernst:
Misch gar nicht ein ist eher normal sein.
den sehr kömisch finde ich einfach bescheuert an und lachen alle dich aus.sehr witig von dir.
Bitte anders thema zu reden
Darth Vader:
Warum belästigt anderen von mir.
Ich habe kein Blödsinn gesagt.
Ich nehme nur Meinung zu tun.manchmal im ernst.
Hast du den Gelesen Twingo Dröhnt:
https://www.motor-talk.de/forum/75ps-twi...49448.html
Ich habe eine Sprachbehinderung und kann nicht anders schreiben.
Bitte nehmt darauf Rücksicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Thomas, auch das lässt sich wieder nicht auf dein Problem übertragen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Er ist auf mehreren Ebenen benachteiligt.
Darum kann hier keiner zurechtweisen, scheint keiner zu verstehen.
Versucht zu helfen und fertig.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas_Reiter , Broadcasttechniker
#43
@cooldriver:
(13.08.2017, 20:27)Thomas_Reiter schrieb: Darth Vader:
Warum belästigt anderen von mir.
Ich habe kein Blödsinn gesagt.
Ich nehme nur Meinung zu tun.manchmal im ernst.
Hast du den Gelesen Twingo Dröhnt:
https://www.motor-talk.de/forum/75ps-twi...49448.html

Sieht man ja was dann kommt wenn man helfen will und ihm vorschlägt das er sich in einer anderen werkstatt eine zweite meinung einholen soll.

Und zum thema rücksicht und benachteiligt:
Ja ich habe sehr viel verständnis für seine Sprachbehinderung.ABER:
Er besitzt eine Fahrerlaubnis und darf aktiv am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen und auch ein Kraftfahrzeug führen.dies setzt eine körperliche und geistige fähigkeit vorraus, welche wie auch bei anderen Personen die eine fahrerlaubnis erwerben möchten, durch Prüfungen erteilt werden.
Also ist er wohl in der lage zu sehen-lesen-verstehen-umzusetzen.

Mein Bruder ist körperlich und geistig behindert.sitzt im Rollstuhl , kann sich so gut wie gar nicht seiner umwelt mitteilen und ist auf ständige Pflege angewiesen.nur mal so am rande.nicht das es heisst das ich für Menschen mit besonderen bedürfnissen kein Verständnis hätte oder dergleichen.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich: ogniwT , alfacoder
#44
Mach dir um die Koreakrise Gedanken, das hier ist nicht wichtig.
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Im Prinzip hast du Recht, in der Praxis merke ich dass mir diese Gedanken die Lebensfreude nehmen.
Deswegen verdränge ich diese Gedanken so weit es geht und hoffe immer das die beiden Wirrköpfe im Zweifel gar nichts zu sagen haben.
Was mir Sorgen macht ist diese Kriegsbegeisterung auf Seiten des Volkes, auch hier in Deutschland.
Dafür muss man nur die Kommentare in den einschlägigen Nachrichtenportalen lesen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  merkwürdige Tankentlüftung, Blubbern im Tank lelletz 13 17.956 17.12.2015, 15:38
Letzter Beitrag: arniek
ZZTwingo1 Wagen dröhnt u.vibriert drehzahlabhängig suedens 6 10.223 09.11.2015, 12:45
Letzter Beitrag: suedens
  Fahrzeug dröhnt und vibriert wenn es Kalt ist trotz neuer Lager flodder 5 7.608 11.11.2014, 20:20
Letzter Beitrag: flodder
  Blubbern im Kühlerschlauch Nita 9 8.238 05.04.2010, 22:14
Letzter Beitrag: Nita

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste