Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaltplan Klimaanlage
Verfasser Nachricht
Sabine76 Offline
Member
***

Beiträge: 109
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 5
17x gedankt in 12 Beiträgen
Beitrag #1
Schaltplan Klimaanlage
Hallo
Ich suche einen Schaltplan für die Klimaanlage für meinen Twingo Bj.2002 1.2 l 16V Initiale mit automatisiertem Schaltgetriebe.
Die scheinen anders zu sein als bei einer normalen Kupplung?
Es geht immer noch darum das die Klima einfach nicht funktionieren will und alles durchgemessen werden soll.
Leider wurde mein letzter Beitrag hierzu scheinbar gelöscht.
LG

Aktuelle Autos
Twingo BJ 2001 16V Initiale Paris
Twingo 1 Bj.96 mit Klima
Renault Safrane V6i Baccara Bj.94
Renault Safrane V6i Edition Bj.96
R5 Gte
25.06.2017 01:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 28.998
Registriert seit: May 2007
Bewertung 126
Bedankte sich: 5453
5783x gedankt in 4796 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Schaltplan Klimaanlage
Beitrag gelöscht?
Glaube ich nicht. Ich glaube eher dass du deinen letzten Beitrag nicht mehr findest http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8756865
Die Schaltpläne hast du ja auch nicht gefunden obwohl sie sticky in Elektrik und in den Tipps sind, und zwar zur Zeit beide male ganz oben.
Wenn du es immer noch nicht findest dann verlinke ich mal auf meinen Beitrag, nur musst du schauen wie du mit den Anhängen klar kommst.
http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8747801
Du brauchst die Version 2001.
Beim Getriebe wählst du immer BVR (Robotisiertes Getriebe)und NICHT BVM (Manuelles Getriebe), bei der Klima nie CHAUFO, denn das ist die Ausführung OHNE Klima
Mache bitte hier weiter, das wird dein Thread.
Deine letzte Antwort aus dem alten Thread zitiere ich hier nochmal
(03.06.2017 00:46)Sabine76 schrieb:  Die Klimaanlage war leer weil der Klimakühler und der normale Kühler und auch Kleinteile beim Unfall getroffen wurden!!
Das man hier gleich für doof gehalten wird ist nicht grade nett.
Wurde alles Instand gesetzt was kaputt war und die Klima IST dicht das prüft man ja wohl als erstes.
Ich habe die Version mit dem Druckschalter mein Mann will jetzt schauen ob der Kompressor angesteuert wird und wegen dem Druckschalter will er auch schauen.
Ansonsten Dankeschön für die prompte Antwort ich melde mich dann wenn ich weiß was es war.
LG

Ein heißer TiPP.
Da bei euch doch einiges an Renault vorhanden zu sein scheint, besorge dir CLIP.
Das macht die Fehlersuche soviel einfacher.
Vergiss die Fehlercodes, lies damit Schalterstellungen und den Druck aus, steuere die Kupplung an etc.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
25.06.2017 08:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Klimaanlage geht nicht DocMAX 11 918 15.07.2021 08:02
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Sicherung Klimaanlage vorhanden fritze123 6 689 25.04.2021 10:02
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Schaltplan C3G David1990 1 829 19.02.2020 19:05
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  welche Batterie für einen Clio 1.2, Schaltplan wäre auch nett unleash_it 2 1.826 22.04.2019 20:47
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Klimaanlage geht nicht 9eor9 35 16.050 03.06.2017 08:35
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Klimaanlage defekt?! AndiM 6 25.635 11.07.2016 08:45
Letzter Beitrag: Twingele
  Twingo 2 gt bj 2009 Klimaanlage befüllen BubiJack 5 4.594 08.08.2015 15:38
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Elektrische Fenster heber & Schaltplan twingoingo86 25 30.097 17.06.2015 13:16
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation