Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaltplan Klimaanlage
#1
Hallo
Ich suche einen Schaltplan für die Klimaanlage für meinen Twingo Bj.2002 1.2 l 16V Initiale mit automatisiertem Schaltgetriebe.
Die scheinen anders zu sein als bei einer normalen Kupplung?
Es geht immer noch darum das die Klima einfach nicht funktionieren will und alles durchgemessen werden soll.
Leider wurde mein letzter Beitrag hierzu scheinbar gelöscht.
LG
Aktuelle Autos
Twingo BJ 2001 16V Initiale Paris
Twingo 1 Bj.96 mit Klima
Renault Safrane V6i Baccara Bj.94
Renault Safrane V6i Edition Bj.96
R5 Gte
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Beitrag gelöscht?
Glaube ich nicht. Ich glaube eher dass du deinen letzten Beitrag nicht mehr findest http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8756865
Die Schaltpläne hast du ja auch nicht gefunden obwohl sie sticky in Elektrik und in den Tipps sind, und zwar zur Zeit beide male ganz oben.
Wenn du es immer noch nicht findest dann verlinke ich mal auf meinen Beitrag, nur musst du schauen wie du mit den Anhängen klar kommst.
http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8747801
Du brauchst die Version 2001.
Beim Getriebe wählst du immer BVR (Robotisiertes Getriebe)und NICHT BVM (Manuelles Getriebe), bei der Klima nie CHAUFO, denn das ist die Ausführung OHNE Klima
Mache bitte hier weiter, das wird dein Thread.
Deine letzte Antwort aus dem alten Thread zitiere ich hier nochmal
(03.06.2017, 00:46)Sabine76 schrieb: Die Klimaanlage war leer weil der Klimakühler und der normale Kühler und auch Kleinteile beim Unfall getroffen wurden!!
Das man hier gleich für doof gehalten wird ist nicht grade nett.
Wurde alles Instand gesetzt was kaputt war und die Klima IST dicht das prüft man ja wohl als erstes.
Ich habe die Version mit dem Druckschalter mein Mann will jetzt schauen ob der Kompressor angesteuert wird und wegen dem Druckschalter will er auch schauen.
Ansonsten Dankeschön für die prompte Antwort ich melde mich dann wenn ich weiß was es war.
LG

Ein heißer TiPP.
Da bei euch doch einiges an Renault vorhanden zu sein scheint, besorge dir CLIP.
Das macht die Fehlersuche soviel einfacher.
Vergiss die Fehlercodes, lies damit Schalterstellungen und den Druck aus, steuere die Kupplung an etc.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Klimaanlage geht nicht 9eor9 36 31.631 26.07.2023, 18:52
Letzter Beitrag: 93274924
  Schaltplan Blinker Warnblinker ohne UCH dringend gesucht! Mondäffchen 4 2.608 21.12.2021, 19:40
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Klimaanlage geht nicht DocMAX 11 4.519 15.07.2021, 08:02
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Sicherung Klimaanlage vorhanden fritze123 6 3.218 25.04.2021, 10:02
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Schaltplan C3G David1990 1 2.350 19.02.2020, 19:05
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  welche Batterie für einen Clio 1.2, Schaltplan wäre auch nett unleash_it 2 3.048 22.04.2019, 20:47
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Klimaanlage defekt?! AndiM 6 29.219 11.07.2016, 08:45
Letzter Beitrag: Twingele
  Twingo 2 gt bj 2009 Klimaanlage befüllen BubiJack 5 7.255 08.08.2015, 15:38
Letzter Beitrag: KevKev1991

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste