Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein "neuer" Twingo namens Blacky :D
#1
ZTwingo2 
Hallo,

seit ca. 2,5 Monaten habe ich nun den Twingo. Da er schwarz ist, wurde er von meiner Freundin sogleich "Blacky" getauft.

Er ist aus dem Bj. 2009, 1.2 L 16V mit 76 PS. Hat eine Klimaanlage und mein persönliches Highlight: Ein Glas-Panaromaschiebedach Smile
Das war auch die Kaufentscheidung. Ansonsten die Night and Day Austattung. Gegen mein altes Auto (Seat Ibiza), ist der Twingo super ausgestattet. Der alte
hatte eigentlich nichts, außer eine Klimaanlage. Keine E-Fenster oder sonstiges.

Hab mit Hilfe des Forums hier, an der Stelle ein Dankeschön, auch schon einiges geändert. So soll er auch bleiben. Bin jetzt zufrieden, so wie er ist.
Naja gut.. vielleicht bekommt er noch Phillips Blue Vision Lampen für die Scheinwerfer. Aber erst später.

Bekommen hat er:
- OSRAM LEDrive FOG PL (LED Nebelscheinwerfer mit integrierten LED Tagfahrlicht)
- Eine Auspuffblende
- LED Innenraumbeleuchtung (Deckenleuchte und Kofferraum)
- (Ganzjahresreifen Very Happy )

Hier mal ein paar Bilderchen:

[Bild: twingo-22121645-8se.jpg]

[Bild: twingo-22121736-8ng.jpg]

[Bild: twingo-22121818-Wzg.jpg]

[Bild: twingo-22121908-W19.jpg]

[Bild: twingo-22121944-c57.jpg]

[Bild: twingo-22122033-JJz.jpg]

[Bild: twingo-22122115-ahZ.jpg]

[Bild: twingo-22122152-iOJ.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
das panoramadach ist eine gei.. sache, das schwarz ist klassisch, nur das mit 76 ps (??) verstehe ich nicht ganz, weil die 1.2 L 16V alle 75 ps haben, meines erachtens..
Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich meine irgendwo in meinen Unterlagen gelesen zu haben, dass es 76 PS sind. Aber wenns 75 PS sind, solls mir auch recht sein Very Happy
Der eine mehr oder weniger, macht ihn jetzt auch nicht zur Rakete. Aber immer noch besser als mein alter mit 50 PS Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Meiner hat auch 76 ps, das passt schon Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
55 kW = 74,78 PS Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also ich hab 56 kW eingetragen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Schöner wagen.allseits gute fahrt.
Bzgl. Deckenleuchte:in meinem Nissan micra k12 hatte ich die gleiche leuchte.
Aber es gibt auch ausstattungsbedingt die deckenleuchte mit 3 lampen drin.diese habe ich dann verbaut und mit 3 Osram w5w glühlampen bestückt.jetzt ist es mal so richtig hell im innenraum.und wenn man die tür öffnet hat man eine leichte einstiegsbeleuchtung(kein weltwunder aber besser als nix).
Sind diese hier:
[Bild: twingo-23074207-qM3.jpg]
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich: machendryx
#8
Sehr schöner Wagen, Blacky ist auf jeden Fall ein treffender Name Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Sieht im Micra so aus:
[Bild: twingo-23181401-uR5.jpg]

[Bild: twingo-23181429-g2Y.jpg]

[Bild: twingo-23181502-nfD.jpg]
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
micra..........
kommt das nicht von micrig Rolling Eyes
renault und nix anders....Wink
Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Auch eine schicke Deckenleuchte. Ich bin so wie er jetzt ist zufrieden Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(23.05.2017, 17:37)twingo46 schrieb: micra..........
kommt das nicht von micrig Rolling Eyes
renault und nix anders....Wink
Ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Genau deswegen ist der micra auch größer.und nebenbei:
Nissan gehört Renault.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#13
(23.05.2017, 17:37)twingo46 schrieb: micra..........
kommt das nicht von micrig Rolling Eyes
renault und nix anders....Wink

Kannte ich bis jetzt nur aus anderen Foren, hoffentlich wird das hier nicht zum neuen Umgangston.
Zitieren
Es bedanken sich: Darth Vader , Broadcasttechniker
#14
mich wüde ja mal interessieren ob die LED Nebelscheinwerfer mit integrierten LED Tagfahrlicht in den Twingo 1 mit der Nebellampenstossstange passen^^

aber chices Auto
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Passen leider nicht wirklich in die T1 Stossi Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unser „neuer“Twingo RS Gordini Facelift CARRI86 0 3.998 05.04.2019, 13:06
Letzter Beitrag: CARRI86
ZTwingo2 Mein Twingo Namens Turbo SteffiiTwingo 8 7.141 13.10.2016, 11:15
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Mein neuer Twingo 2/2 Update *14.11.15 * CARRI86 162 139.674 15.11.2015, 13:07
Letzter Beitrag: black-devil
  Mein neuer Alltagstwingo... RölliWohde 85 71.133 31.07.2014, 18:54
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Mein neuer Twingo 2 (mittlerweile schon der vierte Twingo :) ) Alf1972 15 22.327 04.04.2014, 19:20
Letzter Beitrag: medorian
  neuer twingo gordini rs im osten :) annilli 16 13.839 02.03.2014, 19:47
Letzter Beitrag: mecRS
  Mein neuer Gordini RS Faceliftmodell Stupor Mundi 50 45.928 15.02.2014, 21:51
Letzter Beitrag: eumpeum
  Mein neuer Twingo Schuchi1 10 9.626 21.11.2013, 18:49
Letzter Beitrag: machendryx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste