Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blinker defekt
#16
ich kann den dingern eh nichts abgewinnen.
finde die phase2 originalen besser.

die hier sind da wesentlich schöner https://pics.twingotuningforum.de/pics/t...05-2R7.jpg
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Finde ich auch schöner, nur leider nicht zu bekommen oder? Oder nur so ähnliche die im inet. zu kaufen sind.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Blinker Spinnt. Beim bremsen leuchtet rechter Blinker BlackNirvana86 5 1.425 26.09.2023, 06:23
Letzter Beitrag: handyfranky
  Blinker/Rückleuchte defekt Steve84 7 6.643 28.07.2011, 17:05
Letzter Beitrag: Harald_K
  #Erledigt#Kontrollampe Blinker und Kennzeichenleuchte defekt?! Renix 4 5.213 09.06.2010, 21:08
Letzter Beitrag: Renix
  Blinker und Warnblinker defekt H-Speed 4 4.728 20.03.2009, 22:51
Letzter Beitrag: haidi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste