Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blinker und Warnblinker defekt
#1
Habe heute an unserem 97er Phase1 die vorderen Blikergläser und Seitenleuchten gegen weiße getauscht.

Dann getestet ob alle funktionieren und.. nichts!

Habe alle Sicherungen gecheckt, die der Bremsleuchten war durch. Nach dem Austausch gegen eine neue geht das Bremslicht wieder aber die Blinker sind alle Tot.

Woran kann das liegen? Ob das Blinkrelais durch ist?
Hoffe jemand weiß Rat Sad

Gruß, H-Speed

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
mit nem würstchenblinker wäre dir das nicht passiert ;o)


falls die phase 2 relais passen kann cih dir nächste tage eins vom schrott mitbringen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Seltsam ist, dass es nach dem Tausch passiert ist, aber:

wenn Blinker und Warnblinker nicht gehen kann auch der Warnblinkschalter defekt sein.

Liebe Grüße
Hannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
[quote=haidi]
Seltsam ist, dass es nach dem Tausch passiert ist, aber:

wenn Blinker und Warnblinker nicht gehen kann auch der Warnblinkschalter defekt sein.

Liebe Grüße
Hannes

Den Warnblinkschalter habe ich gegen einen anderen getauscht, aber die Blinker gehen immen noch nicht.

Das Warnblinkrelais macht auch keine Geräusche.

Gruß, Volker
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wär schon eine saublöde Möglichkeit - aber es gibt Nichts, was es nicht gibt:

Tausch einmal die Sicherungen für die Blinker, auch wenn sie gut ist.
Kontrolliere alle Blinkerlampen
Tausch die Seitenblinker wieder zurück
Wenn du vorne nur die Gläser getauscht hast, dann sollte da keine Fehlermöglichkeit sein.

Liebe Grüße
Hannes
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Blinker Spinnt. Beim bremsen leuchtet rechter Blinker BlackNirvana86 5 1.424 26.09.2023, 06:23
Letzter Beitrag: handyfranky
  Schaltplan Blinker Warnblinker ohne UCH dringend gesucht! Mondäffchen 4 2.540 21.12.2021, 19:40
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Scheibenwischer schaltet Warnblinker ein Orange 2 2.121 22.07.2021, 11:47
Letzter Beitrag: Orange
  Pin Belegung am Warnblinker Twingorennnudel 7 2.849 31.03.2021, 15:23
Letzter Beitrag: Twingorennnudel
ZZTwingo1 Warnblinker geht automatisch an NightFlyer 54 18.661 26.12.2020, 11:06
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Warnblinker geht selbstständig an Matthias Herlyn 1 2.347 03.04.2019, 19:08
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Warnblinker Schaltet Dauerplus auf geschaltetes Plus (30->15) SandMuecke 13 10.004 29.09.2017, 17:24
Letzter Beitrag: alfacoder
  Blinker und Warnblinker gehen nicht Zagor 7 10.469 06.08.2017, 12:47
Letzter Beitrag: bernief

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste