Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blinker defekt
#1
Hallo Leute,

Habe an den Heckleuchten eine Weile umgesteckt für die schei** Möchtegern Designer leuchten wo man alles umstecken muss damit sie am Ende doch nicht so funktionieren wie sie sollen.. Wie auch immer, jetzt geht plötzlich garnichts mehr bzw. Meine beiden hinteren Blinker funktionieren nicht mehr, weder blinkt es wenn man normal den Hebel betätigt noch kommt im Armaturenbrett die blonk Anzeige, da passiert garnichts mehr!!! Jedoch mein warnblinker geht. Lampen funktionieren auch alle, Sicherungen habe ich auch alle überprüft, sind alle in Takt. Brauche echt Hilfe, ohne Blinker kann ich schlecht fahren -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Blinkt es vorne schnell oder gar nicht? Kontrolliere die Sicherung für das Bremslicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Es tut sich GARNICHTS am Blinker wie geschrieben, es blinkt nicht nach links weder nach rechts, und es kommt auch kein blink signal im amaturen Brett.. Also es passiert 0. O.o
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
guck doch mal nach ob der Stecker von dem Warnlichtschalter abgefallen ist
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Okay, warum? Also der warnblinker geht ja..? Oder gibt's ein anderen Grund?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hast du die Bremslichtsicherung kontrolliert bzw geht dieses?
Zitieren
Es bedanken sich: Deno89
#7
Habe ich alles in meiner Frage geschrieben, bitte einmal richtig durchlesen. Möchte mein Problem lösen, nicht alles doppelt und dreifach schreiben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ich denke mal du musst dir " für die schei** Möchtegern Designer leuchten" selbst mit der Prüflampe raussuchen was du brauchst.
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
vielen dank für eure Hilfe, habe nochmals die Sicherungen überprüft, und mehrere sind wieder kaputt, wegen der lanpen anscheinend... -.- ich empfehle diese China doofe wirklich niemanden, es sind die mit den drei Kreisen in schwarz ..
& die bremssicherung war unter anderem durch, jetzt geht es wieder alles...
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Nach der Fast Lösung.
Das liegt am Einbauer und niemand anderem.
Ist deine Leuchte hier dabei? http://www.twingotuningforum.de/thread-11170.html
Sonst poste mal Bilder von vorne und von hinten.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Nach exakt dieser Seite habe ich dir dinget eingebaut habe alle Optionen durch genommen und noch weitere, bis dann halt das mit dem Blinker passiert ist... Nun naja jedem das seine also ich bin nicht gut zusprechen auf diese Teile!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Schaffst du es denn einmal diese Dinger von allen Seiten zu fotografieren?
Die Stecker sind ja für die alten Phase1 Twingos.
Umpinnen reicht also, und bei Umpinnen kann man auch keine Kurzschlüsse machen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Wie schon öfters erwähnt, weiss ich das man sie umpinnen muss, was ich auch hundert mal getan habe, sowie Lampen ale gewechselt gefühlte tausend mal... Ich nehm einfach mal an mit den Dinger stimmt was nicht.. Anders ist mir das nicht zu erklären.
Und sorry aber habe echt kein Nerv mehr die nochmal zum 100 mal ab zu schrauben.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#14
Also läuft es jetzt?
Dann ist doch alles gut.
Danke fürs Bild von außen.
Hast du die gebraucht gekauft oder ist Abdeckung schon neu so trüb?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Nein nicht ganz, das Rückfahrlicht (weiß) funktioniert trotz richtiger Belegung nicht.
Aber das ist mir jetzt Wurst, hab die schnautze echt voll von den Dingern... ??

Sie sind gebrauchte, aber das trübe ist von der Kamera her und dem lichtfall bisschen verstärkt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Blinker Spinnt. Beim bremsen leuchtet rechter Blinker BlackNirvana86 5 1.549 26.09.2023, 06:23
Letzter Beitrag: handyfranky
  Blinker/Rückleuchte defekt Steve84 7 6.678 28.07.2011, 17:05
Letzter Beitrag: Harald_K
  #Erledigt#Kontrollampe Blinker und Kennzeichenleuchte defekt?! Renix 4 5.248 09.06.2010, 21:08
Letzter Beitrag: Renix
  Blinker und Warnblinker defekt H-Speed 4 4.773 20.03.2009, 22:51
Letzter Beitrag: haidi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste