Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#Erledigt#Kontrollampe Blinker und Kennzeichenleuchte defekt?!
#1
Hallo Liebes Twingo Tuning Forum,
Seit kurzem ist meine Freundin stolze Besitzerin eines Twingos BJ 2000 58PS und ist in einem guten Zustand.
Jedoch hat der Twingo 2 macken,
Die Blinkerkontrollleuchte blinkt nicht auf, diese habe ich schon ausgewechselt(getauscht) und Blinkerrelais gewechselt und vorhin mal mit WD40 eingesprüht.
Kennzeichenleuchte hinten habe ich vorhin auch mal gewechselt und es leuchtet garnix.
Danke für die Hilfe schonmal
Grüße
Renix
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hast schon mal nach den Sicherungen geschaut?? Oder hinten an bzw hinter der schürze ob die Beleuchtung überhaupt eingesteckt ist
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
haste dir mal die kontakte angeguckt von der kennzeichen beleuchtung? mir hat das salz diesen winter die ganzen kontakte aufgefressen...
Rumprobieren? Auflegen ist kein Lottospiel!

Hören -> Wissen -> Pitchen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Kennzeichenleuchte ist repariert, war wohl ein wackler im Kontaktstecker.
So Nur was ist mit dem Blinker?!Hmm
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also,
Das Relais ist ganz schön Teuer 48,90 Kostet das gute Stück bei Renault.
Schrotti hatte leider keine mehr da und mein altes Relais war auch von Renault. Nur hat man mir gesagt, dass es angeblich unterschiedliche Relais gab und daher evtl. Probleme entstehen könnten. Deswegen sei die Fahrgestellnummer ein muss bei Renault... nunja bei Mercedes(Bin SternfahrerVery Happy) ist das jedenfalls nicht so ein hickhack.
Und mit der Kennzeichenleuchte hat sich vorhin erledigt gehabt... Wackler Confused
Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Blinker Spinnt. Beim bremsen leuchtet rechter Blinker BlackNirvana86 5 1.572 26.09.2023, 06:23
Letzter Beitrag: handyfranky
  Blinker defekt Deno89 16 10.277 22.05.2017, 11:16
Letzter Beitrag: Deno89
  Kontrollleuchte Handbremse leuchtet während der Fahrt / Schalter? - erledigt Tscharlie 5 11.603 28.07.2015, 18:53
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Elektronik Kontrollampe leuchtet immer wieder dmaurac 11 14.533 04.03.2014, 16:33
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Kontrollampe Wegfahrsperre blinkt schnell anwi 6 18.727 12.02.2013, 10:51
Letzter Beitrag: Harald_K
ZZTwingo1 erledigt...bitte löschen P@trick 0 2.031 23.08.2012, 10:19
Letzter Beitrag: P@trick
ZZTwingo1 LED's am Heckspeuler auswechseln brauche Hilfe (Erledigt) Türkis Twingo 0 2.323 13.10.2011, 16:56
Letzter Beitrag: Türkis Twingo
  :)[Erledigt] Renault Twingo Bj.95 infrarot WFS streikt 20floda 3 6.077 12.09.2011, 12:22
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste