Das Twingoforum...

Normale Version: #Erledigt#Kontrollampe Blinker und Kennzeichenleuchte defekt?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebes Twingo Tuning Forum,
Seit kurzem ist meine Freundin stolze Besitzerin eines Twingos BJ 2000 58PS und ist in einem guten Zustand.
Jedoch hat der Twingo 2 macken,
Die Blinkerkontrollleuchte blinkt nicht auf, diese habe ich schon ausgewechselt(getauscht) und Blinkerrelais gewechselt und vorhin mal mit WD40 eingesprüht.
Kennzeichenleuchte hinten habe ich vorhin auch mal gewechselt und es leuchtet garnix.
Danke für die Hilfe schonmal
Grüße
Renix
Hast schon mal nach den Sicherungen geschaut?? Oder hinten an bzw hinter der schürze ob die Beleuchtung überhaupt eingesteckt ist
haste dir mal die kontakte angeguckt von der kennzeichen beleuchtung? mir hat das salz diesen winter die ganzen kontakte aufgefressen...
Kennzeichenleuchte ist repariert, war wohl ein wackler im Kontaktstecker.
So Nur was ist mit dem Blinker?!Hmm
Also,
Das Relais ist ganz schön Teuer 48,90 Kostet das gute Stück bei Renault.
Schrotti hatte leider keine mehr da und mein altes Relais war auch von Renault. Nur hat man mir gesagt, dass es angeblich unterschiedliche Relais gab und daher evtl. Probleme entstehen könnten. Deswegen sei die Fahrgestellnummer ein muss bei Renault... nunja bei Mercedes(Bin SternfahrerVery Happy) ist das jedenfalls nicht so ein hickhack.
Und mit der Kennzeichenleuchte hat sich vorhin erledigt gehabt... Wackler Confused
Grüße