Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zuverlässigkeit… Überraschung ?? Fälschung??
#46
Ich fahre so oft wie es geht mit dem Rad so dass ich mittlerweile mehr Kilometer auf dem Rad mache als im Auto.
Ich weiß nicht was es ist, bei Automarken bin ich voreingenommen.
Ich kann mit den deutschen Karren einfach nichts anfangen.
Das liegt vielleicht daran das jeder das was er gerade fährt gut findet, aber das ist es definitiv nicht alleine.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
So liebe Freunde,

Ausbilder Schneider ist gekickt und der Kollege "supergrün" gleich mit, denn der hat den ganzen Unfug mit einem Zweitaccount verzapft. Kindergarten? Ok, ich würde sagen es geht heute ohne die Sendung mit der Maus gleich ab ins Bett Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich: rohoel , Darth Vader
#48
(18.02.2017, 17:03)9eor9 schrieb: Das beste Auto bleibt das einfach gebaute Auto.
Und aus dem Grund fährst du Käfer? Ne? Na dann!

Ich sehe das im übrigen ähnlich. Aber aus dem Grund hab ich einen Golf von 86, einen Santana von 83, einen Passat von 78 und noch einen von 86. OK und zum Spass einen 2006er ST. Ziehst du das auch so durch oder auch nur zurecht gelegte Aussage? Dein Twingo hat ja jede Menge Zeugs wie ABS was nur verreckt, eie WFS die jeden 2 Fred hier füttert...ziemlicher Widerspruch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Kaufen würde ich einen Logan. Fahren tue ich T1 ohne WFS Probleme. Das ABS und die Airbags sind halt leider drin. Dafür säuft er weniger als ein C3G und kostet die Hälfte Steuern. Dann fahre ich T4 2,5 TDI verzinkt. Das ist ein Panzer unter den Großpkw und gut für 1.000000km.
Weiters einen Polo 6N1, rostig inzwischen aber nicht kleinzukriegen. Mit keinem der hässlichen Entlein hatte ich jemals Elektronikterror.

Vor dem Twingo hatte ich ....einen Passat 32B. Gebraucht gekauft und dann 360.000 gefahren. Unkaputtbar.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste