Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NOS was bringst mir wirklich
#16
Ja das Tue ich... und das ist gut so *fg*
Denn es ist nicht das normale NOS, denn mein fällt nicht unter das Betäubungsmittel bzw Arzneimittelgesetz *freu*
Es bedanken sich:
#17
ja das habe ich schon auf der HP gelesen, trotzdem ist es nicht erlaubt !! und bei mir bist du mit solchen sachen leider komplett falsch am platz. denn ich halte absolut nichts von solchen leuten wie dir, die an ihrem auto irgendetwas haben was laut der stvzo nicht erlaubt ist und dann trotzdem im straßenverkehr teilnehmen.. sorry aber durch solche leute wie dich, habe ich drei gute kumpels verloren, ihr fahrt ohne sinn und verstand - ohne nachzudenken... und hast du keine angst um dein auto? google mal ein bißchen rum, vielleicht findest du ja mal einpaar nette fotos von autos die nos an board hatten und was draus geworden ist... ich habe mal einen gesehen, der wollte mal so richtig auf der schnellstraße in kiel zeigen was sein scheiß corsa a alles unter der haube hat und fuhr ein rennen gegen einen vr6 G3 udn was war das ende vom lied.. der eigentlich rote corsa stand am ende am straßen rand und wechselte die farbe in so ein häliches grau-schwarz-weiß.... aber ich kann dir hier noch mehr geschichten erzählen, jedoch ist das alles dann off topic... ich kann mich nur über solche unverantwortungslosen leuten, wie dich, aufregen...
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Es bedanken sich:
#18
Leider muß ich dir da recht geben... in punkto verantwortungslos.
Wer nicht psychisch gefestigt ist sollte "NOS" nicht benutzen, schon garnicht im Straßenverkehr !!!
Aber Du kannst mir doch nicht erzählen, das du nie was am Auto hattest, das nicht der STVZO entsprach ???
Aufregen solltest Du dich über mich nicht, denn es wird sicher keine dauerlösung bleiben.

mfg Fassy

PS: Ich hoffe ich werde jetzt nicht vorverurteilt...
Es bedanken sich:
#19
Also ich frag mich sowieso für was ich das nos überhaupt brauch ???Nur damit ich an der Ampel einmal n guten Abzug hab (Mal ganz davon abgesehn dass man nos nicht aus dem stand sondern nur in einem bestimmten Drehzahlbereich einsetzten sollte)?Suuuper und dann is flasche leer ......dat is doch nüschts!wenn ich mehr Leistung haben will dann doch auf dauer und nicht so kurzfristig?!?!?!und das mit dem Türkentuning ...also biddä etz macht euch mal ned ins hemd und kommt glei mit der Diskriminierungsschiene Rolling Eyes dass is bei uns so n Ausdruck genauso wie saupreiss oda bauern oda irgendwas anders also ...alles easy
Es bedanken sich:
#20
naja...

wer hier was an seinem auto nicht eingetragen hat oder nicht steht ja nicht zur diskussion...
aber ich wäre gern mal dabei, wenn du in ne Kontrolle kommst und wäre echt mal gespannt, was die Polizei sagt, wenn se ne flasche bei dir finden ...

aber naja...

jedem das selbe---

Leichtsinn ist eine Lebenslust.


Gruss
Pat
Mittlerweile kein Twingofahrer mehr.
Jetzt fährt er nen kleinen aus Bayern Wink
Es bedanken sich:
#21
secretdirty schrieb:Also ich frag mich sowieso für was ich das nos überhaupt brauch ???Nur damit ich an der Ampel einmal n guten Abzug hab (Mal ganz davon abgesehn dass man nos nicht aus dem stand sondern nur in einem bestimmten Drehzahlbereich einsetzten sollte)?Suuuper und dann is flasche leer ......dat is doch nüschts!wenn ich mehr Leistung haben will dann doch auf dauer und nicht so kurzfristig?!?!?!und das mit dem Türkentuning ...also biddä etz macht euch mal ned ins hemd und kommt glei mit der Diskriminierungsschiene Rolling Eyes dass is bei uns so n Ausdruck genauso wie saupreiss oda bauern oda irgendwas anders also ...alles easy

ich frag mich echt was so nen freak hier zu suchen hat???

der versuch es im nachhinein herunterzuspielen ist dir net gelungen!

1. was hat nos mit türkentuning zu tun??? hättest du gesagt jeder türke fährt nen doofe bmw oder so, hätte ich gesagt JOA da hat der recht!

2. zudem wundere ich mich, dass deine "AUSDRÜCKE" dubioserweise von keinem erkannt werden!

wenn du verbittert bist, dann lass es irgendwo raus aber nicht hier!
oder hol dir nen anderes auto!

mit dieser einstellung wirst du nicht nur auf der autobahn, sondern auch im leben imer die rechte spur benutzen müssen!
Es bedanken sich:
#22
jungs, es wird leicht off topic. kommt mal zurück auf den teppich. der eine wie der andere. etwas mehr feingefühl bei der wortwahl hier, etwas mehr verständnis für lokale dialekte dort und schon gibts weniger zoff allerorts. =)

ach ja... die beschreibung einer lachgaseinspritzung auf diesem obskuren link da oben ist nicht nur in die hose gegangen, sie ist schlichtweg falsch. das klingt da, als ob das lachgas direkt verbrannt würde und dadurch mehr leistung freigesetzt würde. völliger töt. entscheidend ist die bei der einspritzung von lachgas stark sinkende temperatur, die eine volumenreduzierung des eingespritzten gemischs herbeiführt. und DADURCH kann dann ein höher füllungsgrad im zylinder erreicht werden, nicht weil lachgas soviel sauerstoff enthält oder so ein blödsinn. wollts nur mal gesagt haben, für jeden, der nicht explizit ein viertelmeilenauto aufbauen will halte ich es für überflüssig. nette spilerei, aber echt nicht nötig. dann lieber leistung, die dauerhaft anliegt, nen turbo oder was in der richtung.

mfg
sebi
Es bedanken sich:
#23
das hat nichts mit dem lokalen dialekt zu tun!

ich wohne auch in nem kaff, das mit vielen türken übersät ist, jedoch offenbare ich nicht so nen schwachsinn in einem öffentlichen forum!

hier geht es darum infos und erfahrungen auszutauschen und net so nen müll zu verbreiten!
Es bedanken sich:
#24
Um weiteren Diskussionen ein Ende zu bereitn....

CLOSED!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welchen Motor habe ich denn jetzt wirklich? newPewe 35 35.382 25.02.2018, 11:07
Letzter Beitrag: panman
  Motorlampe an und hat nicht wirklich Leistung Jambamän 6 5.674 21.11.2015, 19:13
Letzter Beitrag: 9eor9
  Twingokauf: Wirklich auf so wenig KM achten? limejuice 8 10.115 01.04.2015, 18:15
Letzter Beitrag: twingo46
  Welche Felgenmaße passen nun wirklich DocAimbro 33 29.387 06.05.2014, 22:12
Letzter Beitrag: Norbi
  Wirklich Foliatec? ogniwT 5 5.900 23.05.2013, 10:37
Letzter Beitrag: 666records
  Jetzt brauch ich wirklich Hilfe "Bitte " wirklichwitzig 7 8.152 04.02.2008, 17:09
Letzter Beitrag: wirklichwitzig

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste