Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Gordini 2012
#1
Hallo Twingofahrer und Artgenossen

Ich stelle mich auch mal vor Smile

Ich bin ein Twingo Gordini GT 2012
Ich habe 140PS und 200Nm und gehen in 8 Sekunden von 0 auf 100 und drehe wirklich alle meine Gänge voll aus.
Zu meinen Besonderheiten zählt eine neue Downpipe mit Sportkat und eine Optimierung des Steuergerätes auch Stage 2 genannt.
Sonst bin ich eigentlich ziemlich Naturbelassen und fühle mich wohl in meiner Haut.
Mein liebstes Revier ist die Stadt, meine Lieblingsbeute sind möchtegern BMWs und kleine Parkplätze.
Leute Frage mich immer für was das "G" bei den Klebestreifen steht, natürlich für Gucci Smile

Anbei ein Foto von mir

Sonstiges Zubehör: Radmulden Subwoofer mit Hertz TürLausprechern, Klappschlüssel mit Kodierung vom Clio, Megane Innenraumbeleuchtung


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schöner wagen und mehr sein als schein. Genau der richtige Weg und nicht wie es sonst immer heut zu Tage betrieben wird, nämlich mehr Schein als sein. Möchtegern BMWs hingegen kenne ich nicht und Beute macht man nur auf der Rennstrecke.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(17.01.2017, 17:02)Theloo schrieb: Genau der richtige Weg und nicht wie es sonst immer heut zu Tage betrieben wird, nämlich mehr Schein als sein.
Genau das meine ich mit möchtegern BMW Wink
Auf die Rennstrecke werde ich nicht fahren, dafür fehlt mir eindeutig das Fahrwerk und die Bremsanlage und die Nerven. Deswegen die Ernährung im Zivilbereich. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wilkommen, schöner wagen.
Kannst du bitte etwas mehr zu chip und downpipe schreiben?
Viele Grüße
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Servus Jens Smile

Also die Downpipe mit KAT ist von KTK Motorsport das Chiptuning wurde von Chipfactory.at durchgeführt
Habe bis 3000 rpm den ladedruck reduziert damit ich auch cruisen kann und mit 6 liter fahre wenn ich will, macht aber keinen Spaß, ab 3000 geht er ab wie Schmitz Katze Wink
Ab 5600 rpm geht dem kleinen Turbo leider die Buste aus, bringt aber noch genug druck bis ca 6200 bei ca. 6500 komm ich in den Begrenzer

Anbei der LPS Test

Habe auch noch den LPS vor dem tuning der liegt aber irgendwo Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Mein Twingo GT Gordini DerAnfänger 2 8.572 07.08.2020, 16:15
Letzter Beitrag: DerAnfänger
  Unser „neuer“Twingo RS Gordini Facelift CARRI86 0 4.000 05.04.2019, 13:06
Letzter Beitrag: CARRI86
ZTwingo2 Twingo Gordini GT Facelift - Colorless 4rctic 12 12.766 22.07.2016, 19:33
Letzter Beitrag: Weisserhai78
ZTwingo2 unser gordini 1350 - abschied vom twingo blaerwitsch 9 11.701 16.03.2015, 06:47
Letzter Beitrag: blaerwitsch
  neuer twingo gordini rs im osten :) annilli 16 13.842 02.03.2014, 19:47
Letzter Beitrag: mecRS
ZTwingo2 Twingo Gordini GT smartcase 18 15.604 24.04.2013, 18:47
Letzter Beitrag: smartcase
ZTwingo2 TWINGO GORDINI TCe 100 Name: A.T. amaethon 22 26.272 17.04.2013, 14:09
Letzter Beitrag: smartcase
ZTwingo2 TWINGO RS 2012 ;) Rocmi 27 30.091 20.11.2012, 10:36
Letzter Beitrag: rs133er

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste