Twingo Gordini 2012 - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html) +--- Thema: Twingo Gordini 2012 (/thread-37718.html) |
Twingo Gordini 2012 - confuse83 - 17.01.2017 Hallo Twingofahrer und Artgenossen Ich stelle mich auch mal vor Ich bin ein Twingo Gordini GT 2012 Ich habe 140PS und 200Nm und gehen in 8 Sekunden von 0 auf 100 und drehe wirklich alle meine Gänge voll aus. Zu meinen Besonderheiten zählt eine neue Downpipe mit Sportkat und eine Optimierung des Steuergerätes auch Stage 2 genannt. Sonst bin ich eigentlich ziemlich Naturbelassen und fühle mich wohl in meiner Haut. Mein liebstes Revier ist die Stadt, meine Lieblingsbeute sind möchtegern BMWs und kleine Parkplätze. Leute Frage mich immer für was das "G" bei den Klebestreifen steht, natürlich für Gucci Anbei ein Foto von mir Sonstiges Zubehör: Radmulden Subwoofer mit Hertz TürLausprechern, Klappschlüssel mit Kodierung vom Clio, Megane Innenraumbeleuchtung RE: Twingo Gordini 2012 - Theloo - 17.01.2017 Schöner wagen und mehr sein als schein. Genau der richtige Weg und nicht wie es sonst immer heut zu Tage betrieben wird, nämlich mehr Schein als sein. Möchtegern BMWs hingegen kenne ich nicht und Beute macht man nur auf der Rennstrecke. RE: Twingo Gordini 2012 - confuse83 - 17.01.2017 (17.01.2017, 17:02)Theloo schrieb: Genau der richtige Weg und nicht wie es sonst immer heut zu Tage betrieben wird, nämlich mehr Schein als sein.Genau das meine ich mit möchtegern BMW Auf die Rennstrecke werde ich nicht fahren, dafür fehlt mir eindeutig das Fahrwerk und die Bremsanlage und die Nerven. Deswegen die Ernährung im Zivilbereich. RE: Twingo Gordini 2012 - Jenss - 17.01.2017 Wilkommen, schöner wagen. Kannst du bitte etwas mehr zu chip und downpipe schreiben? Viele Grüße RE: Twingo Gordini 2012 - confuse83 - 18.01.2017 Servus Jens Also die Downpipe mit KAT ist von KTK Motorsport das Chiptuning wurde von Chipfactory.at durchgeführt Habe bis 3000 rpm den ladedruck reduziert damit ich auch cruisen kann und mit 6 liter fahre wenn ich will, macht aber keinen Spaß, ab 3000 geht er ab wie Schmitz Katze Ab 5600 rpm geht dem kleinen Turbo leider die Buste aus, bringt aber noch genug druck bis ca 6200 bei ca. 6500 komm ich in den Begrenzer Anbei der LPS Test Habe auch noch den LPS vor dem tuning der liegt aber irgendwo |