Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Querlenker Rs
#1
https://www.atp-autoteile.de/products/gr...ist-1-20-0

Hat jemand damit Erfahrung!?

Angeblich sollen die nachbauen passen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Brauchst du den Lenker oder das anfällige Traggelenk? Die gibt es auch einzeln. Hat der RS nicht Aluquerlenker?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich schaue schon mal vorsorglich...

Ja darum frage ich
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Selbst wenn die passen sollten würde ich den Aluquerlenker nicht durch einen Stahlnachbau ersetzen, der RS hat schon eine gut durchdachte und optimierte Achskonstruktion... wenn man sich so ein Auto kauft sollte man auch mit den höheren Folgekosten im Vergleich zum Standardmodell leben können.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich: Jenso1973
#5
(07.08.2016, 09:50)RölliWohde schrieb: Selbst wenn die passen sollten würde ich den Aluquerlenker nicht durch einen Stahlnachbau ersetzen, der RS hat schon eine gut durchdachte und optimierte Achskonstruktion... wenn man sich so ein Auto kauft sollte man auch mit den höheren Folgekosten im Vergleich zum Standardmodell leben können.

so ist das und sehe ich genau so..

die bezeichnung RS = richtig spass kostet eben extra wenn ich kein geld für den unterhalt habe lasse ich die finger davon..
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Geht ja nur um die Folge kosten...

Und um mögliche Alternativen...

Dann mache ich das Rep Kit rein
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ATP? Sorry bei denen kauft man nichtmal Luft für Reifen. Das Zeugs ist nur eins: KERNSCHROTT!

Bevor ich mir für 40€ so einen BULLSHIT ans Auto knalle da kauf ich lieber für 10€ mehr GUTE Traggelenke, bau diese ein und nicht so einen billigschrott.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#8
Wo kauft man den ordentliche Querlenker / Traggelenke!?

Ausser für 220,- bei Renault
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
http://www.ebay.de/itm/Traggelenk-Querle...3641.l6368

Zuwas den bitte Querlenker? Der geht NIE kaputt. Das Traggelenk ist geschraubt. Habe ich auch schon von Meyle gefunden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ja die Dinger sind klasse!?

Ist der Wechsel schwierig!?

Gruß

Verfüge über eigene Werkstatt uns mehrjährige Erfahrung
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Bei der eBay Auktion ist doch sogar die Anleitung verlinkt...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ja ist witzig mit dem drauf geschweisse...
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Was bitte ist daran denn witzig?
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Witzig ist die Einfachheit.

Damit tricksen wir die Händler aus.

Man bezahlt einen riesen Fehler Ingenieure...

Das ist witzig
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Das geht auch anders...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Querlenker Spoocky 1 1.072 21.08.2023, 09:32
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Abroll Geräusch nach Querlenker wechsel Jimknopf30 7 3.035 14.07.2021, 04:14
Letzter Beitrag: handyfranky
  Ohne Hebebühne - Querlenker,koppelstangen,spurköpfe BlackNirvana86 3 2.653 20.10.2020, 05:05
Letzter Beitrag: handyfranky
  Querlenker à la Hausmarke - ein Erfahrungsbericht Fred58 6 6.103 07.06.2016, 17:09
Letzter Beitrag: 9eor9
ZTwingo2 Querlenker RS - Reparatursatz gefunden Twingogangster83 31 33.202 25.11.2015, 07:31
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Querlenker tauschen Erna0815 20 18.748 09.10.2014, 19:32
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Querlenker Problem Dringend Hilfe benötigt. twingo8685 11 10.605 29.09.2014, 21:15
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Querlenker T1 9eor9 3 4.416 24.07.2014, 12:10
Letzter Beitrag: jdegelma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste