Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schrauber gesucht NRW Kreis Gummersbach
#1
hallo Ihr Lieben,
ich fahre einen Twingo Baujahr 2006 ,75PS, 16V
Ich suche jemanden der Lust und Zeit hat meinen Twingo durch zu checken!
Was gemacht werden müsste sind die Bremsbacken vorne,soviel weiss ich.
Ich bin Singlefrau und ich hab null Ahnung vom Schrauben....daher suche
ich hier Hilfe...da ich Frührentnerin bin ist die Kohle nicht so fett,aber
keiner muss etwas umsonst machen.
Wäre schön wenn sich jemand meldet
Grüßle Petra
und ein sonniges WE euch allen Cool

1.2 16 V Twingo Evil or Very Mad


wenn ich gross bin werd ich Traktor Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
na das war dann wohl keiner...

1.2 16 V Twingo Evil or Very Mad


wenn ich gross bin werd ich Traktor Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hallo,weiss jemand wie ich meinen Account lösche??
Gruss Petra

1.2 16 V Twingo Evil or Very Mad


wenn ich gross bin werd ich Traktor Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ruhig Blut, dann einfach Renault oder gute Werkstatt
nach Kostenvoranschlag mit dieser Reparatur befragen. Wink
Das ist ja nun keine große Sache.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
HUHU

Ich komme zwar nicht aus deiner Nähe. Aber vielleicht soltest du noch etwas warten. Es war gerad wochenende Muttertag dies das Wink und der richtige hat es vielleicht noch nicht gelesen.
Es wird sich bestimmt noch jemand bei dir melden. Aber es geht leider nicht immer ales sofort Wink

Lg
aus Kassel
Zitieren
Es bedanken sich: Knutschkugel46
#6
(09.05.2016, 16:15)supertramp schrieb: Ruhig Blut, dann einfach Renault oder gute Werkstatt
nach Kostenvoranschlag mit dieser Reparatur befragen. Wink
Das ist ja nun keine große Sache.
wenn ich Geld genug hätte für eine Werkstatt dann würde ich wohl nicht hier fragen!

1.2 16 V Twingo Evil or Very Mad


wenn ich gross bin werd ich Traktor Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
[quote='1strap' pid='8739321' dateline='1462806977']
HUHU

Ich komme zwar nicht aus deiner Nähe. Aber vielleicht soltest du noch etwas warten. Es war gerad wochenende Muttertag dies das Wink und der richtige hat es vielleicht noch nicht gelesen.
Es wird sich bestimmt noch jemand bei dir melden. Aber es geht leider nicht immer ales sofort Wink

Lg
aus Kassel

hallo,
naja ich denke hier am Hintern von Welt wohnt wohl keiner der helfen kann Sad

1.2 16 V Twingo Evil or Very Mad


wenn ich gross bin werd ich Traktor Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seriöse, kostengünstige Werkstatt oder privaten Schrauber in Köln gesucht. Kölsche Jung 9 3.072 04.09.2021, 14:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Werkstatt oder Schrauber im Raum Duisburg gesucht (Zahnriemen wechsel) Löschi 16 16.747 18.07.2019, 06:59
Letzter Beitrag: cooldriver
  Schrauber gesucht NRW (Kreis Lippe) dr-kill 2 3.051 29.03.2016, 20:20
Letzter Beitrag: dr-kill
  Schrauber im Großraum Aachen für Kupplungstausch Twingo Phase 3 Bj 2004 gesucht TwingoVolante 0 2.165 29.12.2015, 08:04
Letzter Beitrag: TwingoVolante
ZZTwingo1 Vertrauenswürdige Werkstatt im Kreis Paderborn? Darkgeneral 0 2.511 20.09.2014, 08:44
Letzter Beitrag: Darkgeneral
  Twingo Schrauber Raum Celle detewechef 0 1.850 27.08.2014, 19:28
Letzter Beitrag: detewechef
  Schrauber in PLZ 48301 und Umgebung BabaBulldog 8 6.509 15.03.2010, 16:20
Letzter Beitrag: Green Gekko

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste