Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schrauber in PLZ 48301 und Umgebung
#1
Suche hier nen paar Schrauber, die aus dem o.g. PLZ gebiet und Umgebung kommen und sich mit Elektrik und Karosseriearbeiten auskennen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Traut sich keiner ? Da mein kleiner erst kommendes Wochenende abgeholt wird, suche ich jetzt schon mal....
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hallo

was genau soll denn gemacht werden? ohne ne genaue beschreibung deiner probleme oder wünsche wirst du kaum jemanden finden der dir helfen kann.

also karosseriearbeiten kann ich einigermaßen solange es keine richtbank benötigt. elektrik geht auch einiges aber das gehört nicht zu meinen lieblingsgebieten.

komme selber aus duisburg. ist ja in der nähe oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Es gibt keine speziellen Sachen die gemacht werden müssen. Suche hier ne nette Schraubergemeinde, die sich regelmäßig Ihren Twingos widmet. Sprich einfach zusammen schrauben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hallo

habt ihr irgendwo ne halle oder sowas? oder meint ihr eher mal so treffen, quatschen und schrauben auf der straße, hinterhof oder so?

ich schraube ja gerne und viel an meinen wagen aber ich bin da eher der alleineschrauber wenn es an meine schätzchen geht. außerdem habe ich werkzeug und garage hier und kann so jederzeit was machen wenn ich mal lust habe. denke daher ist die sache für mich uninteressant.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
dachte an das zweite. treffen und mal schrauben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hi,
ich bin aus Krefeld und suche so zu sagen das selbe...kannst dich ja mal melden!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ja klar werde ich machen. Hole meinen kleinen am Sonntag morgen ab. Dann erstmal genaue Bestandsaufnahme, sauber machen, Inspektion und dann gehts ans eingemachte. Leider hat meiner keine ZV und keine elektrischen FH. Diese beiden Gimmicks sollten als erstes durchgeführt werden, danach werde ich mich dem dämmen und der Musik widmen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Also wie gesagt, meld dich einfach wenn du hilfe brauchst, bin gelernter Elektriker...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seriöse, kostengünstige Werkstatt oder privaten Schrauber in Köln gesucht. Kölsche Jung 9 3.000 04.09.2021, 14:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Grube oder Bühne in Münster / Langenfeld oder Umgebung? saschaw. 4 2.084 06.10.2020, 14:40
Letzter Beitrag: handyfranky
  Werkstatt oder Schrauber im Raum Duisburg gesucht (Zahnriemen wechsel) Löschi 16 16.600 18.07.2019, 06:59
Letzter Beitrag: cooldriver
  Schrauber gesucht NRW Kreis Gummersbach Knutschkugel46 6 5.798 15.05.2016, 13:10
Letzter Beitrag: Knutschkugel46
  Schrauber gesucht NRW (Kreis Lippe) dr-kill 2 3.031 29.03.2016, 20:20
Letzter Beitrag: dr-kill
  Schrauber im Großraum Aachen für Kupplungstausch Twingo Phase 3 Bj 2004 gesucht TwingoVolante 0 2.153 29.12.2015, 08:04
Letzter Beitrag: TwingoVolante
  Twingo Schrauber Raum Celle detewechef 0 1.843 27.08.2014, 19:28
Letzter Beitrag: detewechef
ZZTwingo1 Learning by doing, Berlin und nähere Umgebung Strathmore 2 3.596 04.08.2013, 13:37
Letzter Beitrag: Doncrawallo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste