Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mir jemand den Notfallcode von meinem Twingo berechnen?
#46
Happytwiggi ist auch versorgt
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#47
Hallo ich bräuchte auch mal jemanden der mir den Notfallcode berechnen kann..WBATUUP
Ich habe die Batterie von meinem Schlüssel getauscht, da er sich nicht mehr über die ZV auf und abschließen ließ.. nun funktioniert nichts mehr...
es blinkt die leucht IODE am Schlüssel nicht und starten kann ich meinen Twingo auch nicht wegen der Wegfahrsperre....
Ich hab von Autos nicht soo viel Ahnung.. den Twingo besitze ich auch erst seit gestern -.-+
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
6798 sagt der Rechner.
Ist die neue Batterie sicher ok? Bitte messen, muss 3,3V haben.
Wo ist dein Zweitschlüssel? Ohne den ist Twingofahren Kamikaze(!).
Ob die Sendediode bei einem IR-Schlüssel geht, kann man gut mit einer Handycam prüfen.

http://www.twingotuningforum.de/thread-2...age-4.html besondere Post 49-52, ein typischer Fehler bei IR-Schlüsseln.

Ich empfehle dir dringend, die WFS abschalten zu lassen.
http://www.twingotuningforum.de/thread-2...t=geblinke
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Hallo, auch beim Twingo meiner Frau spinnt die Wgfahrsperre. Geht, geht nicht. Dann erst wieder nach 5-10x auf und zu, usw. Heute war ich dann bei unserem Händler, damit er den Notfallcode rausrückt. Nach viel Palaver, weil das angeblich nicht erlaubt ist, sollte ich dafür 25 Euro bezahlen. Nun meine Frage hier im Forum, ob eine Forumsmitglied den Code erzeugen kann. Die Buchstabenkombination im Schlüssel lautet: WUYUXJJ

Der Twingo ist schon älter, von Baujahr 1997, hat aber erst 50.000 KM gelaufen. Er wird im Winter kaum gefahren und ist noch ganz gut beieinander. Über Hilfe würde meine Frau sich freuen.

Liebe Grüße
Rainer
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Dein Notfallcode ist leider unhandlich einzugeben
5889
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
WFS abschalten geht bei Bj. 97 ganz einfach, wie findest du in den Tipps.
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
rawing und Frau sagen erst mal herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.

LG Rainer
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Hallo an alle im Twingo Forum!
Habe selbiges Problem mit dem Notfallcode und kann diesen nicht ausrechnen!
War beim Händler und der hat mir auch über die Fahrgestellnummer den notfallcode gegeben. Da ich das Fahrzeug mit drei "original" Schlüsseln gekauft habe und ich nur mit einem die Zentralverriegelung beziehungsweise Wegfahrsperre bedienen kann, diese aber nicht in die Tür oder in das Zündschloss passt, muss ich wohl über den Schlüssel den notfallcode ausrechnen. Wenn hier jemand so freundlich und mir dabei helfen könnte wäre ich sehr dankbar!!!
Code: wtsjxnm
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
6187 sollte passen.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Hallo rohoel
Vielen vielen Dank!!!!

Werde es morgen früh gleich ausprobieren und berichten....

MfG Twingotimm
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Man kann die Schlüsselbärte in den Gehäusen austauschen. Man kann Bärte beim Schlüsseldienst schneiden lassen, die auf beiden Seiten verschiedene Schließprofile haben, also 2 Schlüssel sind.
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Super!!!!
Bin wieder MobielSmile
Vielen Dank rohoel!!!

Sehr interessant, das man auch 2 verschiedene Schließprofile auf einen Schlüssel schneiden kann. Das ständige hantieren mit 2 Schlüsseln ist schon ein wenig umständlich...

Danke für den Tipp!
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Hallo Liebe gemeinde ....

mein Twingo İnfraot Schlüssel hat mich im Stich gelassen und jetzt brauchte ich dringend eure Hilfe ShockedShockedShockedShocked

Waere super lieb wen mir einer von euıch den Notfallcode für meinen Twingo 99 berehcnen könnte...Der Schlüsselcode im Schlüssel lautet:
WHEKKMT

İch würde mich über eine Rückmeldung freuen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Code Securite Antidemarrage: 5579
Zitieren
Es bedanken sich: TwingoYSN
#60
(01.12.2018, 14:46)9eor9 schrieb: Code Securite Antidemarrage: 5579

DANKESCHÖÖÖÖÖÖN BESTER USER

Du hast mir echt geholfen vielen lieben Dank!!!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Notfallcode berechnen TwingoIngo2015 1.659 562.513 Gestern, 18:00
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 WFS-CODE Berechnen unter 64-Bit Windows Konstantin 33 19.100 04.02.2024, 22:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  WFS-Notfallcode für 8Ver von 12/2003 ? melonka 4 581 04.02.2024, 22:33
Letzter Beitrag: melonka
  Hilfe Notfallcode Heniu82 33 9.754 29.10.2023, 18:01
Letzter Beitrag: HansC06
  Notfallcode wegfahrsperre M P 19 13.252 28.07.2023, 07:21
Letzter Beitrag: slaughterdan
  WFS Notfallcode Eingabe nicht möglich schulz117 19 13.728 31.12.2021, 15:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Notfallcode berechnen, Motor springt nicht mehr an JUDOKATA 45 21.532 17.10.2021, 15:45
Letzter Beitrag: handyfranky
  PHASE I , Bj. 1997 STARTERBATTERIE ABKLEMMEN u. NOTFALLCODE Montventoux 5 3.184 17.10.2020, 15:18
Letzter Beitrag: Montventoux

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste