Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen!
#1
ZZTwingo1 
Hallo zusammen,

Ich bin Spanier sorry für mein Deutsch wenn ist nicht so gut.
Ich habe ein twingo 1.2 16v, Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Ich habe dieses forum zufällig gefunden. Ich möchte erfahrungen austauschen. Es gibt viel nützliche Informationen hier.

Vielen Gruße.

Hier mein klein:
[Bild: 6ol9hx.jpg] [Bild: 1vk1y.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#2
hallo carlanca007

chices Auto, fast wie meiner hab aber nur 8v

willkommen
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke alfacoder, Schritt für Schritt Ich möchte besserung der twingo. Dieses Auto hat viele Möglichkeiten.

Viele Grüße.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
und du hast hier wochenlang was zu lesen das dich inspirieren könnte,
gruss
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich: carlanca007
#5
Von mir auch noch ein Willkommen heir bei uns im Forum.

Was hast du denn vor mit deinem Twingo??

Also auf den ersten Blick würde ich sagen er muss tiefer aber das ist ja deine Entscheidung.
Zitieren
Es bedanken sich: carlanca007
#6
welcome............
schwarz, klassisch, schoen....Wink
(schreibfehler machen nichts aus, auf die botschaft kommt es darauf an.........Rolling Eyes
Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
Zitieren
Es bedanken sich: carlanca007
#7
Vielen Dank für die Willkommen,

momentan ist alles original, die wasserpumpe, zahnriemen, roller, halterungen und vielen sagen Ich habe gemacht, nur die farbe von die bremsen und die felgen sind nicht original.

Ich möchte ein klein proyect machen fuß zu fuß. Ich möchte die zylinderkopf schleifen, und krümmer finden aber diesem teilen sind viel schwer zu finden.

Ich bin fasciniert mit dem forum und mit die gute atmosfera. Hier die leute hilfen viel oft und der forum ist viel active.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(06.03.2016, 14:55)carlanca007 schrieb: Vielen Dank für die Willkommen,

momentan ist alles original, die wasserpumpe, zahnriemen, roller, halterungen und vielen sagen Ich habe gemacht, nur die farbe von die bremsen und die felgen sind nicht original.

Ich möchte ein klein proyect machen fuß zu fuß. Ich möchte die zylinderkopf schleifen, und krümmer finden aber diesem teilen sind viel schwer zu finden.

Ich bin fasciniert mit dem forum und mit die gute atmosfera. Hier die leute hilfen viel oft und der forum ist viel active.

dein projekt.... nach und nach, englisch step by step, fuss zu fuss? koennte man in lexikon eintragen lassen, interessant...Rolling Eyes
aus welchem grund moechtest du den zylinderkopf schleifen?? und der krummer ist je nach motor (hinten oder vorne), unterhalb des zylinderkopfes...
Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Danke für die Korrektur, ist interressant ja.

Der auspuffkrümmer suche Ich, zylinderkopf ich möchte 0,8mm ca. weniger lassen.

Weiss du wo kann Ich der auspuffkrümmer für mein twingo I 1.2 16v bekommen??

Für der motor D7F Ich finde überall, aber leider nicht für den D4F
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
D4F Zylinderkopf nicht planen !

Bereits ab 0,5mm ist die Spannrolle am ende und der Zahnriemen kann nicht mehr korrekt gespannt werden, ich habe das alles schon ausprobiert und bisher keine Spannrolle gefunden die funktioniert.

Richtig planen kann man leider nur den D7F, da dort die K7M Spannrolle perfekt passt.
Zitieren
Es bedanken sich: carlanca007
#11
Interessant tema...

Ich änderte vor kurzem den Zahnriemen, die spannrolle hat noch marge, das ist arbeit von dynamic belt tensioner: https://www.youtube.com/watch?v=2a1wEdtT8oE

So wie so 0,3mm ist zu wenig für der belt.

Welcher result hast du bekommen? Mit den D4F?

Ich bin mehr daran interessiert Bewertung

Danke vorraus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(06.03.2016, 22:12)carlanca007 schrieb: Interessant tema...

Ich änderte vor kurzem den Zahnriemen, die spannrolle hat noch marge, das ist arbeit von dynamic belt tensioner: https://www.youtube.com/channel/UCwn0P2J...QB3a6Gl33g

So wie so 0,3mm ist zu wenig für der belt.

Welcher result hast du bekommen? Mit den D4F?

Ich bin mehr daran interessiert Bewertung

Danke vorraus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Interessant tema...

Ich änderte vor kurzem den Zahnriemen, die spannrolle hat noch marge, das ist arbeit von dynamic belt tensioner: https://www.youtube.com/channel/UCwn0P2J...QB3a6Gl33g

So wie so 0,3mm ist zu wenig für der belt.

Welcher result hast du bekommen? Mit den D4F?

Ich bin mehr daran interessiert Bewertung

Danke vorraus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hallo zusammen!

Heute Ich bin viel glücklich, Danke zu ein kollege zum forum Ich habe die Domstrebe.

[Bild: 243lpgk.jpg]

[Bild: j9924m.jpg]

[Bild: 1oxh6e.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Hallo Zusammen Ertrios1 14 5.658 13.10.2020, 07:17
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Moien zusammen! Mullin 16 4.011 12.10.2020, 07:44
Letzter Beitrag: Mullin
  Hallo zusammen, ich hoffe hier Hilfe zu finden Das Paulchen 5 5.039 30.01.2018, 21:46
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Tach Zusammen, hier ist Frieda.... (Winteraktionen) bb8520 47 60.389 28.03.2016, 16:47
Letzter Beitrag: Patchworker
  Hallo zusammen^^ kazuyaveid 11 10.300 18.08.2014, 08:06
Letzter Beitrag: twingoflo
ZZTwingo1 Hallo Zusammen Mein Twingo TwingoDrift 54 53.179 28.07.2012, 22:04
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  Hallo zusammen Ruppi 3 3.354 04.11.2008, 09:51
Letzter Beitrag: sawfan81

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste