Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüne mal anders
#1
ZZTwingo1 
Morgen,

endlich habe ich Zeit gefunden meine Twingo vorzustellen.

Twingo C06
BJ 2002
1.2 16v
KM Stand ca. 150000 km

Geändert:

-Gewindefahrwerk von FK
-Original Initiale Alus in Schwarz lackiert - vorne mit 5 mm DS pro Rad und hinten 15 mm DS pro Rad
-Glasdach - Faltdach von Werk

Geplant:

-Seitenschweller von Schreiter - liegt in Keller
-Borbet T Alus 7x14 vorne und 8x14 hinten mit neue Uniroyal Bereifung - liegt in Keller
-Mittelkonsole von Megane - liegt in Keller
-Umbau Armaturenbrett mit eingebaute 8 zoll Tablet - liegt in Keller
-ESD von Sebring - liegt in Keller
-Umbau vordere Stoßstange mit NSW und große Grill - liegt in Keller


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                           
Clio Grandtour - TCE 120, BJ 2016, Km Stand ca.78 TKm, Böse Edition, voll LED
Twingo Initiale - 16V, BJ 2003, Km Stand 185 TKm
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
im grossen und ganzen, das dein twingo eine schoene zukunft vor sich........
wo befindet sich dein keller???
im ernst, bist es du der die ganzen umbauten macht, oder hast du einen mécano??
Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ZZTwingo1 
Das Keller Befindet sich in meine Haus, ca. 5 m entfernt. Gewindefahrwerk und Glasdach habe ich selber eingebaut, sogar Alus habe ich selber lackiert.
Bei mir war Problem das ich kein Zeit gehabt habe um weitere Umbauten zu machen (bin ich mehr ins Büro als zu Hause). Jetzt hat sich meine Arbeitszeit geändert und mehr Freizeit für Twingo bleibt.
Jetzt was geplante Umbauten betrift, Seitenschweller habe ich schon eingepasst, Mittelkonsole ist ebenfalls fertig, muss nur eingebaut. Felgen habe ich damals gebraucht mit starke gebraucht Spuren für fast nix gekauft. Habe ich mir eine Drehbank gebastelt wo ich Alus abschleifen und polieren will (habe ich meine Initiale Alus auch da aufbereitet)
Lade ich bald Paar Bilder von Teile welche in Keller liegen.
Geplant ist das alles bis Anfang Juni fertig ist, mal schauenSmile
Clio Grandtour - TCE 120, BJ 2016, Km Stand ca.78 TKm, Böse Edition, voll LED
Twingo Initiale - 16V, BJ 2003, Km Stand 185 TKm
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
na, dann viel erfolg & spass....
Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Danke...
Clio Grandtour - TCE 120, BJ 2016, Km Stand ca.78 TKm, Böse Edition, voll LED
Twingo Initiale - 16V, BJ 2003, Km Stand 185 TKm
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo mal ganz anders - Neues Jahr, neuer Kopf :-) Twingo Pi 785 1.062.608 20.03.2024, 05:46
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Schwarz-Grüne Kugel *es werde Licht* Dormant 32 30.878 23.11.2013, 21:13
Letzter Beitrag: NikeKarlsruhe
  Mein grüne Rennsemmel kalberti 15 14.429 21.05.2013, 11:51
Letzter Beitrag: SteveS
  Die grüne Senfgurke by TuR0k TuR0k 16 18.100 29.05.2011, 11:51
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste