Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schiebedach ohne Funktion! Schnelle Hilfe!
#1
ZTwingo2 
Servus Leute Sad mir ist gerade eben ein missgeschick passiert,
beim Folieren des Stücks über der Scheibe wollte ich das
Schiebedach öffnen, doch die Folie war schon richtig drauf,
der Motor hat kurz Geräusche von sich gegeben, und dann gieng
garnichts mehr egal in welche Richtung ich ihn stelle..
Sicherung habe ich auch schon überprüft die ist nicht durch...
hat jemand eine Idee wie ich es wieder zum Laufenbringe oder zumindest
wieder richtig schließen kann das es 100% nicht reinregnet, die Kannte von der
Vorderen Scheibe zur Hinteren stimmt nicht genau also hab einen kleinen Absatz..
wäre euch dankbar für schnelle Antworten weil im Geschäfft habe ich nichts wo ich
den Kleinen wo unterstellen kann...bin mir nicht sicher ob das Wetter so hält


VG Nico

*** Closed **
TWINGO 1.2 16V TCE GRODINI / SMART 450
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schutz: Plastiktüte drüber und festkleben mit Tesafilm/Panzertape/Tesacrep...was halt da ist.

Dann zerlegen und schauen was los ist. Wen Glück hast ist er nur verkantet wen du sagst das die Scheibe schräg steht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das war in der bedinungsaneitung etwas komisch beschreiben mit der Notfall Funktion hab es nach ein paar versuchen hinbekommen und funktioniert wieder einwandfrei deswegen **closed**

Trotzdem danke
TWINGO 1.2 16V TCE GRODINI / SMART 450
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 [gelöst] Front Scheibenwischer plötzlich ohne Funktion. Getfreakay 89 128.310 27.01.2024, 19:47
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wischermotor ohne Funktion. Mike Twingo2006 75p 3 619 07.12.2023, 21:50
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Rückwärts Licht ohne Funktion TMTYD 3 888 16.10.2023, 11:15
Letzter Beitrag: TMTYD
ZZTwingo1 Funkfernbedienung ohne Funktion marchandball 2 615 15.10.2023, 12:21
Letzter Beitrag: marchandball
  Druckschalter Servolenkung inaktiv / ohne Funktion mrairbrush 1 644 26.05.2023, 18:05
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Drehzahlmesser ohne Funktion Spoocky 0 1.219 22.02.2023, 16:46
Letzter Beitrag: Spoocky
  Diagnosestecker ohne funktion christianh. 10 6.324 21.07.2022, 07:48
Letzter Beitrag: Eleske
  Drehzahlmesser nach Ventileinstellung ohne Funktion MrMagicMadMax 6 2.358 24.03.2022, 20:16
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste