Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einen herzlichen Gruß aus der Nähe der Hauptstadt
#1
ZZTwingo1 
Möchte mich Euch hier mal kurz vorstellen
Beruf: Servicetechniker für Klima-und Entfeuchtungsanlagen
Alter: gefühlt Rentner und verheiratet mit Kindern
nun zu den Autos: Da ich meinen Aygo geschrottet habe musste jetzt was Neues her
da ich schon ein paar Autos hatte viel die Wahl schwer: einer aus Ingoldstadt?Hatte ich schon, nein,der wahr Mist
einer aus Rüsselsheim? Hatte ich schon,ja,bauen sie aber nicht mehr,schade
einer aus Stuttgart? nein,auch nicht besser wie der aus Ingolstadt
einer aus Zuffenhausen? ja,geil,aber nicht machbar
bleibt noch Köln,aber ein Deutscher,mit Vollausstattung 2 farbigem Leder, kurz gesagt das beste oder Nichts aus köln, geiles GerätRazz
so und nun noch ein Auto für mich um zur Arbeit zu kommen.
klein, wenig Verbrauch, viel Komfort usw.
Aygo fiel aus,das ist eine Zumutung also was dann? nach langem hin und her fiel die Wahl auf einen Twingo initiale ( Die Lacher waren groß: Schneckenlutscherteil,die waren schon früher nur Mist usw.)
war mir erstmal egal,jetzt hab ich ihnCool
versuche mal nen paar Bilder hoch zuladen damit Ihr ihn auch mal sehen könnt
vllt helft Ihr mir mal in punkto was der alles hat und was man noch einbauen ,oder tunen könnte,
wäre Euch dankbar
das wars erstmal
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlich Willkommen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gruß aus Meerbusch Car03 5 1.306 16.05.2023, 11:59
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Doppelter "Twingo-Gruß" ins Forum,aus 71732 Tamm, lasercut66 1 5.809 21.04.2020, 21:25
Letzter Beitrag: dragomir
  Gruß aus Bremen! KittyKaethe 5 6.040 22.01.2018, 06:23
Letzter Beitrag: sebasti
  Ein freundliches Hallo aus der Hauptstadt pebbles_engel 1 3.058 03.08.2017, 17:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Moin aus der nähe von Hannover der21er 1 2.790 14.02.2017, 04:30
Letzter Beitrag: Pardid02
  Gruß aus´m Pott sascha77 0 2.624 13.11.2016, 08:53
Letzter Beitrag: sascha77
ZZTwingo1 Gruß aus dem Städtedreieck GE/HER/WAT datmichl 1 3.775 25.07.2015, 16:23
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Und noch ein Gruß aus Essen! :-) PiMi 5 5.584 21.07.2015, 12:29
Letzter Beitrag: PiMi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste