Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Jenny aus Herne
#1
Huhu

so nachdem ich schon mal ein bisschen meine neue Errungenschaft vorgestellt habe, bin ich an der Reihe.
Ich bin die Jenny und komme aus Herne. Bin 22 Jahre alt, habe seit nicht ganz 2 1/2 Jahren meinen
Führerschein und besitze jetzt mein drittes Auto. Embarassed
Nein, es liegt nicht an der Frau die am Steuer sitzt Razz
Ich arbeite in einem Kinderheim und Kellner noch nebenbei.

Ich freue mich hier zu sein und mir mein, noch so gut wie nicht vorhandenes Wissen
über Twingos, zu erweitern.

Liebe Grüße

Jenny
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
bienvenue....
jeder anfang ist schwer, auch das autofahren lernen, tut es sich nicht von selbst..........
deinen twingo koenntest du auf dieser seite ebenfalls "vorstellen"....
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(08.11.2015, 16:14)twingo46 schrieb: deinen twingo koenntest du auf dieser seite ebenfalls "vorstellen"....

liest du auch oder schreibst du nur?? Sad 10 minuten vorher hast du dort was gepostet. Ha Ha Sucker

http://www.twingotuningforum.de/thread-35710.html

@ Jenny
herzlich willkommen im forum! Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hier auch noch mal: Herzlich Willkommen! Smile
Fordler seit der Geburt. Twingo immer im Herzen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ist das zu aufdringlich wenn man hier im Fred nochmal Grüßt? Very Happy

Herzlich willkommen J3nny ! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hier ist bisher noch keener Aufdringlich Smile Smile

Dafür gibt es ja zwei verschiedene Bereiche ( gehe ich mal von aus ) EmbarassedLaughingLaughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Herzlich willkommen hier bei unsSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Dankee euch Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste