Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
motor geht immer aus
#1
hallo alle ich hab einen twingo bj.96 und er geht immer wieder währen der fahrt aus , kann ihn aber sofort auch werend der fahrt wieder starten.kerzen sind neu und ich hab das problem erst seit dem ich eine neue lichtmaschiene einbauen ließ. ich hoffe es hat jemand einen tipp oder kann mir sagen vieleicht was das ist .

gruß Monika
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
das gab es zwar schon, aber hoffe du hast den beitrag gesehen der 3 etagen tiefer ist.
ich würde sagen, du solltest zu dem jenigen gehen der dir die LiMa eingebaut hat.
weil da wird was faul dran sein.
nur was sehe ich nicht von hier aus.
eventuell nur vergessen ein kabel richtig fest zumachen...
es grüßt
Markus & Ilonka
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Elektrisches Kunststoff Faltschiebedach geht nicht zu, Motor ok Twingo_beere 3 1.814 26.08.2022, 14:46
Letzter Beitrag: Twingo_beere
  Crashsensor gesucht, Motor geht nicht an Baschtell 4 5.115 10.06.2010, 17:21
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Motor geht aus und startet dann schlecht!! Daron 3 3.191 28.02.2009, 10:48
Letzter Beitrag: Daron
  Hilfe twingo geht immer öfter aus tajabo 12 9.885 03.06.2007, 10:00
Letzter Beitrag: Ingo - TFNRW
  HILFE - Wagen geht immer aus HoneyBunny1984 25 18.310 07.02.2006, 19:20
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Tacho geht nicht immer vanessa 7 4.964 14.04.2004, 12:10
Letzter Beitrag: Felix

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste