Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo D4F 16V ohne Schlüssel - Wegfahrsperre deaktivieren?
#16
wird die einzige möglichkeit sein.
oder es wurde mal vor deiner zeit etwas umgebaut und im steuergerät ist eine andere vin hinterlegt
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich: r3aLm
#17
Auto hin schleppen oder Clip Sonde holen.
Zusätzlich brauchst du den Code extractor, kannst du von mir haben, aber ich habe noch nicht damit gearbeitet.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: r3aLm
#18
Tuts dieses 150€ eBay CLIP ding? Oder wäre es einfacher, das Steuergerät einzuschicken? (Immo off?)
Papas Twingo:
[Bild: widget_31.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Das Ebay Clip Ding für mittlerweile nur noch knapp über 100€ tut es.
http://www.twingotuningforum.de/thread-27263.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Sehr geil!
Papas Twingo:
[Bild: widget_31.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
So lliebe Leute ...ich mach ja jetzt schon seit langem mit dieser WFS rum...neuer Schlüssel geht auch nicht ZWEI MAL zurückgeschickt worden...der Renaulthändler hat auch keinen Plan mehr ausser das ich mal meinem Wagen für ein paaaaaaar Tage da lassen sollte damit mein Kleiner mal (auf meine Kosten) durchläuchtet wird...Ende vom Lied: Ich hab den Schlüssel wieder zurückgegeben (mein Geld bekomme ich nicht wieder nur eine Gutschrift Sad ) und ich hab die Faxen dicke...Ich würde mich sehr freuen wenn es jemanden in Berlin gibt der meinem Twingo endlich Ruhe verschafft und diese WFS gegen nen Obulus deaktiviert.


Danke im VorrausSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Bitte mache dich im Foum schlau was ne UCH ist.
Ich habe jetzt auf dem Twingotreffen einen 2001er mit UCH gesehen.
In diesem Fall muss angelernt werden.
Da sollte dein Händler aber im Thema sein.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Meinem Händler traue ich nicht mehr der Drops ist gelutscht...Von diesen Steuergeräten gibt es ja nen paar ( https://ecu.de/wegfahrsperrensysteme-ren...erre-Typ-1 ) wie kann ich als Leihe herausfinden welches das richtige ist?

lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Horst, du willst was, bist aber unkooperativ.
Hat dein Auto eine UCH?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo C06 Wegfahrsperre :-( TwingoTina 11 8.879 15.08.2023, 07:04
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  CLIO 2 Phase 1 Wegfahrsperre deaktivieren drachenobby 64 65.557 05.04.2023, 21:13
Letzter Beitrag: frank7d
  Twingo Schlüssel Problem Aramis 7 2.147 21.12.2022, 22:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wegfahrsperre deaktivieren lassen ? Für und Wider? JKausDU 19 5.355 25.10.2022, 08:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Zentralverriegelung ohne Schlüssel? wodipo 15 4.555 11.08.2022, 23:40
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Twingo 1 BJ2001 ZV. WFS Probleme und Schlüssel Sorge jukjuk 9 2.228 23.05.2022, 20:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo Phase 3 Wegfahrsperre Jason1577 17 5.670 10.05.2022, 17:47
Letzter Beitrag: Jason1577
  Wegfahrsperre (Schlüssel anlernen) - an Twingo Bj.2000 (mit BMT Sagem) über RENOLink wischmaster 18 7.904 04.05.2022, 20:46
Letzter Beitrag: wischmaster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste