Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennzeichenbeleuchtung defekt
#1
ZZTwingo1 
Guten Abend Smile

Ich habe heute gesehen dass meine Kennzeichenleuchte defekt ist.

Dann habe ich sie mal raus gebaut und die Lampe geprüft, die war noch gut also nicht durchgebrannt.

Aber als ich den Stecker mal gezogen habe kamen einige Tropfen Wasser, kann es daran liegen ?

Bzw was wäre denn weiter zu tun um zu prüfen was es ist oder wie man es repariert?
Hilft Kontaktspray oder dergleichen?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Manchmal Hilft auch auf höher der Leuchte mal gegen die Stoßstange klopfen- Das habe ich auch öfter mal. Dann geht wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Philippking
#3
Würde wenigstens den Stecker ein paar mal öffnen/schließen und trocken föhnen
und irgendwie wasserdicht einpacken mit Folie oder Klebeband.
Und wenn die Lampenfassung undicht ist, natürlich auch hier was machen...
Kurzschluss wirds nicht sein, dann fällt ja das Licht aus,
Prüfen, ob Spannung ankommt kann man auch noch machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Philippking
#4
Schlimmstenfalls muss die Kennzeichenleuchte und der Stecker neu.

Teilenummern:
Kennzeichenleuchte: 7700410754
Stecker inkl bissl Kabel: 8200673203
Zitieren
Es bedanken sich: Philippking
#5
ZZTwingo1 
Guten Abend.

Ich habe mal die beiden Tipps berücksichtigt und die Lampe mal ausgebaut und getrocknet und dann gegen die Stoßstange gekloppt Very Happy

Jetzt tut sie wieder ihren Dienst und hoffe das es so bleibt Smile

Vielen Dank für die Hilfe
Zitieren
Es bedanken sich: 1strap
#6
Super Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Kennzeichenbeleuchtung geht nicht mehr dominik11607 6 2.830 21.09.2020, 10:26
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen, innenraumbeleuchtung brennt dauerhaft Twimgo 0 1.341 27.07.2020, 16:10
Letzter Beitrag: Twimgo
  Kennzeichenbeleuchtung leuchtet nicht mehr babi_89 8 5.805 18.10.2018, 14:10
Letzter Beitrag: babi_89
  Kennzeichenbeleuchtung Led Philippking 3 3.806 31.10.2016, 15:02
Letzter Beitrag: mecRS
  Kennzeichenbeleuchtung Birne mit Xenonlook ? Renegade 7 9.222 03.06.2013, 09:30
Letzter Beitrag: Twingogangster83
ZTwingo2 Birne Austauschen Kennzeichenbeleuchtung Mitch94 3 7.126 09.12.2012, 18:50
Letzter Beitrag: KevKev1991
ZTwingo2 Kennzeichenbeleuchtung ausbauen ChrisClioMK 5 18.819 28.11.2011, 21:27
Letzter Beitrag: ChrisClioMK

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste