Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
keine Heizung
#31
Das würde ich beim Hersteller von Kühlerdicht anfragen. Oder mit Essig an den Altteilen probieren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&...c&LH_BIN=1
Das Zeug ist aggressiv und darf nur mit Wasser zusammen verwendet werden.
Versuchen kann man das, kaputter kann es ja nicht mehr werden.
Hätte ich allerdings zusammen mit der alten Pumpe verwendet.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#33
Ich sehe es als fraglich an, ob das Zeugs Kühlerdicht entfernen kann. Besser beim Hersteller fragen.
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#34
Super Idee ....werde ich besorgen
Hab im Netz gelesen spülmaschinen tabs....oder duschkabinenreiniger...
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Meine Frau hat gerade die Wasser Pumpe mit kalkreiniger eingesprüht mal sehen ob es abgeht ....?
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Die Hausmittelchen sind sicher nett, aber Kühlerdicht ist eine besondere Pampe.
Fragen ist besser.
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#37
Es ist aber gut dass ihr an der Pumpe testen könnt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#38
Es ist bisschen schleimig geworden ....im Auto hab ich ja noch die Hitze Partikel löst es ...jetzt noch duschkabinen Reiniger und breff testen ...
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#39
So kühler Heizung sitzt zu nix zu machen Samstag Bau ich aus ..wie bekomme ich das Lenkrad am besten ab
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Einfach abschrauben. Zunächst Airbag demontieren, das dürfen nur geprüfte Fachleute. Dann Zentralmutter etwas lösen und Lenkrad lockern. Dann abnehmen. Wickelfeder markieren und fixieren.

Es macht immer Sinn, die Position vor dem Abnehmen zu markieren.
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#41
Hallo ich bin im Moment im Urlaub ich kann deswegen nicht so gut suchen aber der Ausbau des Lenkrads ist in den Tipps sehr gut beschrieben.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#42
Gibt es eine Anleitung für den Airbag. ..am Lenkrad
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Felix, weg mit der Angst. Die 2 Schrauben hinten lösen, Airbag vorsichtig anheben, Steckkontakt mit kleinem Schraubenzieher abhebeln und abziehen, fertig. Stecker nicht verkanten, nicht am Kabel ziehen.Wie immer Batterie abklemmen und 15' warten.
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#44
Super Konsole raus wärmetauscher. Sitzt zu...Embarassed
[Bild: twingo-15105630-o4U.jpg]
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Das ist der neue hat sich gelohnt Danke bordkarst.
[Bild: twingo-15105943-p2G.jpg]
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  schlechte heizung bani 58 28.452 15.02.2020, 13:54
Letzter Beitrag: rapiderich
  Twingo springt nicht an,keine Zündung keine Spritzufur Ferdy 7 12.954 08.03.2011, 20:25
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Heizung bringt während der fahrt keine warme luft!? jaegermeischder 13 21.370 28.02.2010, 22:35
Letzter Beitrag: Donnerzwerg
  Heizung Olaf1201 1 3.086 08.01.2009, 12:12
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste