Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kofferraum geht nicht mehr auf
#1
HuHu zusammen,

ich habe einen Twingo 2 bei dem der Kofferraum nicht mehr aufgeht.
Wenn man mit der Fernbedienung auf Öffnen geht tut sich am Kofferraumschloss gar nichts.
Betätigt man den "Öffnungsknopf" passiert auch nichts. Sonst kam da ja immer so ein Geräusch.

Es ist auch fest verschlossen. Keine Chance zu öffnen.

An was kann denn das liegen? Falls ich noch Infos geben kann, bitte sagen. Habe mit Autos nicht wirklich viel am Hut.

Danke schonmal!

Turni
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hallo Turni,

erst mal herzlich willkommen hier im forum...

zu deiner frage...

was ich jetzt nicht genau weis, ist ob du im geschlossenen zustand der heckklappe die verkleidung entfernen kannst, müsste ich mal bei meinem schauen

da das mehrere ursachen haben kann, wie zb. feuchtigkeit, defekter schalter, kabel sicherung u.s.w. sollten auch die kabel überprüft werden, die zu dem elt schloß führen...

hast du irgend etwas ein/ausgebaut?
hast du mal geschaut ob irgend wo eine sicherung nicht mehr i.o.ist?

damit dir die erfahrenen member weiter helfen können, solltest du noch einiges an angaben hinzufügen...
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ZV Knopf funktioniert nicht mehr puffin 1 513 25.03.2024, 14:38
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Anhänger Schlussleuchte geht nicht - ich werd irre. HansC06 18 4.113 29.10.2023, 07:55
Letzter Beitrag: HansC06
ZZTwingo1 Klimaanlage geht nicht 9eor9 36 31.628 26.07.2023, 18:52
Letzter Beitrag: 93274924
ZZTwingo1 Lüfter springt nicht mehr an nach Einbau Twimeter [gelöst] C06Toujours 13 2.362 21.07.2023, 07:58
Letzter Beitrag: C06Toujours
  Airbagleuchte geht nicht bei Deaktivierung Beifahrerairbag Twingo_beere 11 2.239 02.06.2023, 18:07
Letzter Beitrag: V320001
ZZTwingo1 NSW und NSL gehen nicht mehr! Stolle303 8 1.361 31.03.2023, 13:42
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Fensterheber rechts geht plötzlich nicht mehr wodipo 23 3.287 16.02.2023, 07:06
Letzter Beitrag: Eleske
  Wischen geht nicht wenn gewaschen wird Carsten72 6 1.813 25.01.2023, 06:21
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste