Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lautsprecher sind echt mies...Hilfe!
#1
Hallo zusammen,

ich habe einen Twingo Bj. 2001 und die Boxen da drin sind einfach total mies. Mittlerweile höre ich schon keine Musik mehr, weil ich bei den heißen Temperaturen die Fenster offen habe und dann durch den Fahrtwind und andere Geräusche von draußen, das Radio so laut stellen müsste, dass ich Angst habe die Boxen explodieren. Das macht überhaupt keinen Spaß!!

Jetzt habe ich allerdings null Ahnung von sowas. Ich möchte einfach Boxen haben, mit denen man im Sommer bei geöffnetem Fenster mal was lauter Musik hören kann. Ich brauche nichts besonderes. Was könnt ihr mir da empfehlen? Was muss ich beachten beim Kauf und beim Einbau? Ich möchte die dann auch selber einbauen und sie sollten kein Vermögen kosten.

Danke euch schonmal!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo Phase 4 BJ05 Lautsprecher problem hilfe :/ Christianz18 12 8.964 05.02.2021, 11:13
Letzter Beitrag: Christianz18
ZZTwingo1 Original Lautsprecher beim Twingo defekt / Neue Lautsprecher einbauen babi_89 40 37.348 16.09.2018, 15:06
Letzter Beitrag: Orange
  Hilfe Lautsprecher verbauen PLZ. 82008 s-dent 0 2.311 02.08.2015, 09:05
Letzter Beitrag: s-dent
  Warum sind Lautsprecher "hinten" Blödsinn 666records 35 43.404 03.10.2012, 21:07
Letzter Beitrag: Zion Audio
  Hilfe bei 16,5 cm Lautsprecher einbau Spike 2 4.575 13.08.2010, 19:27
Letzter Beitrag: Spike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste