Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr vom Clio 4 GT
Verfasser Nachricht
Scully Offline
Junior Member
**

Beiträge: 19
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
Was haltet ihr vom Clio 4 GT
Ich bin hin und her gerissen Shocked
Hab ein echt super Angebot gemacht bekommen für nen neuen Clio 4 GT. Bin ihn heute Probe gefahren. Das DSG Automatikgetriebe ist gewöhnungsbedürftig Wink Ansonsten finde ich den echt klasse. Hab aber trotzdem das Gefühl das ich mit meinem Twingo GT schneller vom Fleck weg komme als mit dem Clio GT. Kann aber auch dran liegen das ich mit dem DSG nicht so zurecht kam.

Hab jetzt grad 1200€ in mein Twingo GT gestreckt. Neue Alus u. Sommerreifen, Tieferlegunsfedern, Stossdämpfer vorne, Spurstangenköpfe und Achsvermessung...das macht das entscheiden gerade nicht leichter Wink

Aber bissl verliebt bin ich schon in den Clio

Hat ihn jemand hier oder ist ihn mal gefahren?
Was haltet ihr von ihm?

LG, Ariane
15.05.2015 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
weber83 Offline
Aufladung's Künstler
*****

Beiträge: 1.904
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 12
Bedankte sich: 592
564x gedankt in 318 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Was haltet ihr vom Clio 4 GT
Einen 4'er Kombi GT, also GTGT fahre ich jetzt seit Februar, ja das DC4 Getriebe ist gewöhnungsbedürftig und nervt extrem wenn man schnell weg fahren will/muss, da ist sogar ein c3g Twingo schneller weg. Mad

Ansonsten fährt er sich schon sehr modern (vor allem wenn man vorher Dacia gefahren ist). Wink
15.05.2015 20:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
BUIIET_22 Offline
Twingomaniac
****

Beiträge: 430
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 35
22x gedankt in 20 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Was haltet ihr vom Clio 4 GT
Hey Leute!

Ich grabe diesen thread jetzt aus um die Fragestellung zu erweitern:

Kann jemand von euch etwas über das EDC-Getriebe im Clio 4 GT berichten?
Ist das Getriebe dasselbe wie im Clio 4 RS? Ich habe herausgefunden, dass im RS das 6DCT250 verbaut ist, aber über den GT finde ich im Netz keine Infos.
Weiters stellt sich mir die Frage wie wartungsintensiv das Getriebe ist und ob die Kupplung bei diesem Getriebe öfters getauscht werden muss als bei einem Nicht-DSG.
05.02.2018 09:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
BUIIET_22 Offline
Twingomaniac
****

Beiträge: 430
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 35
22x gedankt in 20 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Was haltet ihr vom Clio 4 GT
Niemand Ahnung?
06.02.2018 14:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Theloo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.791
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 88
381x gedankt in 265 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Was haltet ihr vom Clio 4 GT
Das edc im normalen 4er rs ist schon eine Zumutung, wenn es nicht das edc aus dem trophy ist würde ich da sowieso schon Abstand von nehmen.
06.02.2018 14:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingele Offline
Senior Member
****

Beiträge: 513
Registriert seit: Apr 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 88
66x gedankt in 60 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Was haltet ihr vom Clio 4 GT
Also ich bin mit meinem Clio 4 vollkommen zufrieden...ist zwar kein GT aber dafür ein 16V Smile Dynamique...verarbeitung alles bestens...läuft ....

Clio IV Spritmonitor.de

Twingo II Spritmonitor.de
10.02.2018 17:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
rapiderich Offline
Grottenschrauber;-)
****

Beiträge: 618
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 2
Bedankte sich: 290
162x gedankt in 135 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Was haltet ihr vom Clio 4 GT
wie äußern sich die unannehmlichkeiten bei diesen getrieben?

gruß, stefan
10.02.2018 18:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neue Alpine - was haltet Ihr davon? Chris - TFNRW 13 6.730 26.04.2016 12:45
Letzter Beitrag: Slotter
  Was haltet ihr von diesem Angebot? spoilt 9 6.578 13.08.2011 16:54
Letzter Beitrag: Detta
ZZTwingo1 Was haltet ihr von diesem Angebot?? Aprix 11 6.495 01.02.2010 12:24
Letzter Beitrag: Aprix
  Swoopo was haltet ihr davon Sebastian89 3 2.054 24.12.2009 13:34
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  twingo was haltet ihr davon big_h 5 2.274 01.02.2009 17:54
Letzter Beitrag: big_h

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation