Bewertung:
2
Bedankte sich: 65
191x gedankt in 153 Beiträgen
Hi ...junges Baujahr ...das ist gut ...wenn der Motor und diverse Verschleisteile in gutem Zustand sind, Zahnriemen nicht in kürzester Zeit gemacht werden muss, ist das Angebot soweit gut. Vorrausgesetzt es gibt nicht sonstige Mängel, die man aus der Ferne nicht erkennen kann. Was wurde alles schon mal repariert? Scheckheftgepflegt? Selbst repariert ...oder ordentliche Werkstatt (damit will ich aber hier niemand auf die Füße treten^^)
Bewertung:
8
Bedankte sich: 35
189x gedankt in 154 Beiträgen
wenn der Verkäufer TÜv draufmacht sollte der Preis von 1500 € schon passen
Ohne neuen Tüv ....würde ich die Finder davon Lassen,sonst könntest du eine Überraschung erleben
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Wegen Tüv werde ich ihn auch ansprechen aber sollte der
Km-Stand nicht abschrecken?! Wiel Holz innerhalb 6 JAhren?
Bewertung:
3
Bedankte sich: 3
27x gedankt in 23 Beiträgen
warum sollte der KM stand abschrecken??? solange der Motor noch in ordnung ist und er sonst im guten Zustand ist sollte das doch passen, lieber über 180.000km angegeben als 180.000 gelaufen und auf 100.000 zurrück gedreht. Außerdem sagt der KM stand doch das der Twingo im Langstrecken Betrieb genutzt wurde und das ist für einen Motor doch besser als Kurtzstrecken Betrieb...
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen

DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI
Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Mit der laufleistung, der Ausstattung wäre er mir mit neuen Tüv max. 1200 Euronen wert.
ChiEd
Unregistered
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Also, mit wirklich neuem TÜV und guten Zahnriemen etc sollte er nicht mehr als 1.500 kosten.
Ich such auch grad einen neuen.
Pass da wirklich auf!
Ohne neuen TÜV und mit baldigem Zahnriemenwechsel (Alle 5 Jahre oder 100.000km) solltest du nicht mehr als 1000 hinlegen!
Grüße