Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Kauf Gutes Angebot?
#1
Hallo,
ich bin ganz neu hier. Super Forum. Will für meine Frau einen Twingo kaufen. Sind auch schon lange auf der Suche. Jetzt habe ich einen in der Nähe gesehen. Nur kenne ich mich nicht so gut damit aus. Daheran Euch die Frage was ihr davon haltet, und wo drauf sollte ich achten.

Hier der Link
Renault Twingo 1.2 Helios

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
Menne
Es bedanken sich:
#2
Herzlich willkommen erst einmal Wink

Gut ist schon mal, dass Zahnriemen mit Wasserpumpe ersetzt worden sind. Ansonsten solltest Du Dir den Fahrschemel mal anschauen, die rosten ganz gerne mal. Im Endeffekt gilt ansonsten das gleiche, wie bei allen Autos: Probefahrt machen, Spaltmaße ins Auge fassen, mal in die Radkästen etc. schauen.

Achja: "im Kundenauftrag" wird wohl heißen, dass Du den von Privat kaufen wirst. Ist dann also schlecht mit Garantie oder Gewährleistung. Preislich sollte auch noch gut was gehen!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#3
Hallo,
danke für deine schnelle Antwort.
Preislich haste recht. Laut Dat geht der für 2000€ EK Händler. Wo sollte der Preis denn landen, wenn alles Okay ist.

Gruß
Menne
Es bedanken sich:
#4
Tja... Zwischen 2000 - 2500 Euro. Je nach Geschmack, man muss ihn sich halt anschauen. Eher um die die 2100 / 2200 würd ich sagen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#5
Alles klar.

Werde Ihn mir gleich anschauen. Schönen Dank nochmal.
Hatte ich noch vergessen.

Hatte Ihn mir gestern von Außen angeschaut. So gut wie keine Macken. Sommerreifen fast neu. Und im Auto lagen fast neue Winterreifen. Macht das was am Preis?

Danke
Menne
Es bedanken sich:
#6
Jedenfalls nicht mehr als hundert Euro. Dann kurvt ja bald in meiner Nähe noch ein Twingo rum... wie nett. Smile
Es bedanken sich:
#7
Na dann wollen wir mal sehen was im Preis drin ist. Aber glaube weniger als 2500 ist nicht drin.

Gruß
Menne
Es bedanken sich:
#8
Hallo,
habe ihn mir angeschaut. Im großen und ganzen nicht schlecht. Domlager, Stößdämpfer, Spur, Ölwechsel müßte gemacht werden. Aber leider nichts zu machen mit dem Preis.Sad

Dann muß ich halt weiter suchen, oder hat hier jemand einen Tipp. Unser max. Preis wäre 3000€.

Danke
Menne

Aber bitte im Umkreis von 50km von 58706
Es bedanken sich:
#9
Bei Mobile.de ist doch alles voll mit twingo.
Thomas

Twingo Freunde NRW
Es bedanken sich:
#10
hier im bereich arnsberg... hab ich heute noch gelesen. BJ 10/2003, 107000 gelaufen, schwarzmet. faltdach, servo, zv. 2800 euronen soll er kosten. tel. ist 02933 1639 oder 0160 98282828
viel erfolg

mfg
sebi

p.s.: angebot ist aus unserem käseblättchen hier abgeschrieben. also habe ich selber mit der geschichte nichts zu tun.
Es bedanken sich:
#11
und haste zugeschlagen beim Twingokauf ? Very Happy
Es bedanken sich:
#12
Hallo,
waren für ne Woche auf Malle.

Ne leider noch nicht. Aber den Twingo gibt es immer noch. Werde da nochmal anklopfen wegen Preis oder erneuern von Domlager, Stößdämpfer, Spur.

Gruß
Menne
Es bedanken sich:
#13
Hallo,
haben jetzt endlich auch einen Twingo. Very Happy
Bj. 2000, orginal 68000km gelaufen, Tüv Ende nächstes Jahr, schwarz mit Faltdach, Sommerreifen auf Alu, Winterreifen auf Stahlfelge, normale Gebrauchtspuren, Scheckheft für 2600€.

Glaube war ein guter Kauf. Die typischen Twingosachen(Domlager usw.) in Ordnung.
Es bedanken sich:
#14
Manchmal lieber etwas mehr ausgeben, aber dafür dann was ordentliches bekommen....

Sofern die angesprochenen Sachen alle soweit ok sind, ist das noch ein akzeptabler Preis.
( meine Meinung ) Thank You
______________________

~ Glückwunsch zum Twingo & jederzeit knitterfreie Fahrt ~ Cool
dd
'Wo Altes geht, da Neues entsteht...!'
d
Es bedanken sich:
#15
(08.09.2009, 12:59)twingo schrieb: Manchmal lieber etwas mehr ausgeben, aber dafür dann was ordentliches bekommen....

Was meinste damit?Question
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kauf eines gebrauchten Twingo 2 Broadcasttechniker 9 9.752 14.08.2021, 22:02
Letzter Beitrag: rohoel
  Twingo Kauf Knutschkugel53 63 47.254 29.03.2019, 14:05
Letzter Beitrag: stefan64
  Kauf Beratung Twingo Preis realistisch? furious1x2 1 3.468 16.04.2015, 23:53
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo Kauf TED81 1 3.075 01.12.2013, 06:41
Letzter Beitrag: ogniwT
  Eure Meinung Bitte kauf eines Twingos 2004 95000km helpe 44 42.639 30.10.2013, 16:41
Letzter Beitrag: helpe
  Servus und gleich Hilfe beim Kauf :) Exxos 5 5.286 24.10.2011, 17:24
Letzter Beitrag: TobY87
  Was haltet ihr von diesem Angebot? spoilt 9 10.573 13.08.2011, 16:54
Letzter Beitrag: Detta
  Twingo Kauf BoX 13 15.059 29.01.2011, 11:01
Letzter Beitrag: BoX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste