Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach tausch von Lichtmaschiene Airbagleuchte durgehend an
#1
Brauche Hilfeeeeeeee

Ich habe nen Twingo C06 Baujahr 1996 und mussten die Lichtmaschiene Tauschen und nun geht die verdammte Airbagleuchte nicht mehr aus.
Haben alle Kabel überprüft und den den Fehler auslesen und löschen lassen,trotzden geht die Leuchte nicht aus.
Ich muss bald zum Tüv und bin echt am verzweifeln,da ich von Autos so viel Ahnung habe wie nen Kaugummiautomat hoffe ich hier auf Hilfe.
Kann es auch sein,dass dasd Airbagsteuergerät ne grätsche gemacht hat?
Bitte Bombadiert mich mit Tips,denn ich weiss nicht weiter.
Sage schon mal Danke an alle.Crying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
herzlich willkommen im forum. Wink hier wirst du sicher fündig mit hinweisen. ein tip sei mir gegönnt: normale schreibweise liest sich besser. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Den Fehler löschen lassen?
Wie hieß der denn?
Fehler lassen sich nicht löschen, die muss man beseitigen.
Die Einträge lassen sich löschen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo
Konnte nur sehen das im Diagnosefeld stand das der Strom mal weg war und irgendwas vom Airbag und dieses hat der Typ gelöscht und meinte,dass die Leuchte eigentlich aus gehen müsste,was sie aber nicht tat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
also der "Strom war mal weg"-Fehler löscht sich eigentlich selber,

aber der "irgendwas vom Airbag" - schätze mal daß das dein Problem ist.

bliebe die Frage, was das für ne Meldung war bzw. ist, da sie wohl wieder drinsteht
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Armaturenbrett Tausch DjKMen 0 2.966 16.03.2018, 19:04
Letzter Beitrag: DjKMen
  airbagleuchte Hendrik 14 16.166 27.08.2012, 12:50
Letzter Beitrag: alpayköln
  Airbagleuchte leuchtet ständig Sesch320 17 37.346 13.07.2012, 12:38
Letzter Beitrag: hbxx792
  Beifahrersitz kippmech. defekt, klemmt, tausch oder rep?? help akf76 0 3.066 07.03.2012, 09:13
Letzter Beitrag: akf76
  Tachogeber, Airbagleuchte klein.le 5 7.775 24.06.2011, 16:54
Letzter Beitrag: Teefax
  Airbagleuchte...Gurtstraffer? d4rk_twing0 6 9.718 18.06.2011, 12:55
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Lenkrad Tausch Michelle 10 11.184 15.05.2011, 18:08
Letzter Beitrag: Brumsel
ZZTwingo1 Armaturenbrett tausch Twingo/Megane Jared 16 16.608 18.05.2010, 18:45
Letzter Beitrag: planlos69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste