Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Airbagleuchte...Gurtstraffer?
#1
Moin,
hab vor paar Tagen bei mir Schrothgurte eingebaut und hab dabei die Gurtstraffer mit rausgenommen (Optisch schöner) nur seitdem leuchtet die Airbagleuchte.

Ich vermute mal das es mit den Gurtstraffern zusammenhängt.

Gibts da eine Lösung AUßer die Teile wieder anzuschließen?
Eine Art Wiederstand wie es die für die Seitenairbags von Recaro gibt?

Gruss Jan
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Jan,

(17.06.2011, 10:21)d4rk_twing0 schrieb: Eine Art Wiederstand wie es die für die Seitenairbags von Recaro gibt?

richtig, ein passender Widerstand ist die Lösung ... Smile

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Kannst du mir sagen wo ich solche bekomme? Ich denke mal nicht das es die gleichen sind wie für die Seitenairbags oder?

HAT SICH ERLEDIGT! HAB BEI EBAY WAS GEFUNDEN DORT SCHÜMPFEN SICH DIE TEILE GURTSTRAFFER SIMULATOR.
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(17.06.2011, 12:45)d4rk_twing0 schrieb: ... HAT SICH ERLEDIGT! HAB BEI EBAY WAS GEFUNDEN DORT SCHÜMPFEN SICH DIE TEILE GURTSTRAFFER SIMULATOR.

Poste doch mal den Link ... Smile

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich bin kein Moralapostel.
Dark Twingo soll machen was er will, er hat ja nun auch Hosenträgergurte.
Anleitungen zum Abschalten der Airbags gehören dennoch hier nicht hin.
Klärt das per PN.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(17.06.2011, 19:46)Broadcasttechniker schrieb: ... Anleitungen zum Abschalten der Airbags gehören dennoch hier nicht hin...

So, so ... Wink

Ich frage mich nur, wo denn in diesem Thread die angebliche Anleitung zum Abschalten der Airbags sein soll ... Rolling Eyes

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Das hab ich mich auch gefragt
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gurtstraffer Twingo II RS Franjo 10 2.642 28.03.2023, 05:23
Letzter Beitrag: handyfranky
  Twingo 1 2001 / Gurtstraffer Fahrerseite klemmt Mix2k1 1 2.124 13.08.2021, 18:42
Letzter Beitrag: Mix2k1
ZTwingo2 Gurtstraffer Gurtschloss Fahrer- / Beifahrersitz im Twingo 2 austauschen Quietschboy 4 6.337 18.11.2017, 13:21
Letzter Beitrag: Quietschboy
  Nach tausch von Lichtmaschiene Airbagleuchte durgehend an fraggule09 4 4.297 09.05.2015, 22:54
Letzter Beitrag: Harald_K
  airbagleuchte Hendrik 14 16.237 27.08.2012, 12:50
Letzter Beitrag: alpayköln
  Airbagleuchte leuchtet ständig Sesch320 17 37.459 13.07.2012, 12:38
Letzter Beitrag: hbxx792
  Tachogeber, Airbagleuchte klein.le 5 7.826 24.06.2011, 16:54
Letzter Beitrag: Teefax
ZZTwingo1 Frage zu Gurtstraffer! sawfan81 3 3.979 05.09.2010, 16:22
Letzter Beitrag: sawfan81

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste