Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein erster Twingo!
Verfasser Nachricht
Develfish Offline
Member
***

Beiträge: 120
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 0
Bedankte sich: 7
17x gedankt in 17 Beiträgen
Beitrag #76
RE: Mein erster Twingo!
Der Neue, obwohl noch garnicht entschieden ist welcher, bekommt schon Liebe.
Sabrina hat schon ein Fahrwerk liefern lassen, alle bisher bezogenen Teile wandern mit in dem Neuen, wenn möglich sollen auch die Initial Sitze mitgenommen werden.
Daher geht der Alte ja nicht ganz und lebt im Neuem weiter.

[Bild: twingo-10182518-AuK.jpg]
06.04.2016 23:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kleopatra Offline
Heide-Twingos
****

Beiträge: 515
Registriert seit: May 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 107
111x gedankt in 99 Beiträgen
Beitrag #77
RE: Mein erster Twingo!
Huhu ihr lieben,

an dieser Stelle endet das Kapitel des Streifenhörnchens an meiner Seite. Wir haben den kleinen an eine Bekannte verkauft, die wir echt mega glücklich gemacht haben.

Ich freue mich sehr, das der Kleine nun noch ein weiters Leben spendiert bekommen hat, denn für den Schrott war er viel zu schade.

Es ist aber doch schon ein komisches Gefühl das der Kleine nun weg ist, wobei ganz weg ist er ja nicht, da er ja nur ein paar Häuser weiter gezogen ist. Er war halt mein allererstes Auto.

Bis auf die Tieferlegung haben wir ihn allerdings komplett auf Serie wieder zurück gebaut.

Hier noch ein letzes Foto vom Parkdeck in Oberhausen, nach der Saisoneröffnungen im April.

[Bild: twingo-21215341-FUi.jpg]


Liebe Grüße Sabrina

21.05.2016 20:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kleopatra Offline
Heide-Twingos
****

Beiträge: 515
Registriert seit: May 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 107
111x gedankt in 99 Beiträgen
Beitrag #78
RE: Mein erster Twingo!
Huhu zusammen,

der Kleine lebt noch immer, inzwischen hat er noch zwei mal den Halter gewechselt.

Er ist leider nicht mehr in dem Pflegezustand wie ich ihn übergeben habe, technisch wie optisch. Finde ich sehr schade aber muss mir egal sein, ist nicht mehr mein Fahrzeug. Aber er fährt noch.

Hatten ihn die Tage hier, da hat meine bessere Hälfte den Tachogeber gewechselt. Aber um die restlichen Probleme werden wir uns definitiv nicht kümmern.

Habe nochmals drauf hin gewiesen das im Sommer der Zahnriemen fällig ist, und das der ganz schnell die biege macht wenn der überfällig ist, aber was sie draus machen ist ihre Sache.



Liebe Grüße Sabrina

04.12.2018 16:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Erster Twingo-süßes Auto-ein Lebensbericht - jetzt Nachfolger Ford rohoel 380 306.375 09.04.2022 15:31
Letzter Beitrag: rohoel
  Mein erster nochmal... Imp 3 2.697 10.06.2020 19:31
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein erster Twingo Gundi68 28 18.913 04.02.2019 21:03
Letzter Beitrag: dragomir
  Mein erster! TwingoDriver98 18 12.141 21.07.2018 06:21
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Unser erster Brüllwürfel andi1978 11 8.508 20.08.2016 14:33
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Erster Twingo und viele Fragen Stina08 8 6.031 18.03.2016 10:01
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Mein Erster und mein Zweiter ! EGOMANEN Micha 2 2.792 26.10.2015 12:36
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Mein erster Twingo "Hummer" m2o 2 3.691 15.08.2015 08:41
Letzter Beitrag: m2o

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation