Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kitty Car Update April 07
#1
hey ihr lieben!

wollt euch die neuen bilder von meinem popelchen zeigen. in letzter zeit hat sich relativ viel dran verändert... 40/40 federn, ein süßer dezenter sportauspuff und hinten hab ich ma meine aufkleber abgemacht. die waren teilweise durchs waschen und des wetter ganz kaputt. Sad

und meine vorlage für die neue folie auf der haube ist auch schon in arbeit Very Happy

[Bild: psychokittyKopie-1.jpg]

[Bild: PICT7296.jpg]

[Bild: PICT7295-1.jpg]

[Bild: PICT7293-1.jpg]

sorry ist nur mit einer handycam gemacht. hatte nix besseres zur hand. Wink

[Bild: autoklein.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schaut gut aus mit den Federn, und der Auspuff steht deinem kleinen gelben auch sehr gut!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
muss sagen, richtig schick dein gelber flitzer ^^ bin etwas neidisch Laughing mein gelber wird jetzt auch so langsam verbessert *gg* freue mich schon aufs nächste gehalt *huahuahua*

gruß wombat
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
den auspuff find ich cooler als mein "riessen ding""
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Jap, sieht gut aus Smile Und den Piercing-Kitty Aufkleber find ich witzig Very Happy
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hai,
richitg gut hinbekommen Wink
Bin mal gespannt wie er Live ausschaut *g*

Gruss,
Marc


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hmm danke aber live ist der nicht so dolle, da kommen erstmal die vielen kratzer und dellen (vom vorbesitzer!) zum vorschein. Wink
[Bild: autoklein.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
joa, aber so mit der Tieferlegung und so - schaut doch sehr ordentlich aus der Kleine Smile

Freue mich schon Ihn mal zu sehen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ja echt nen cooler Twingo...lass deiner Kreativität frien laufWink P.S. nicht nur der Twingo ist schön gruß aus dem sonnigen Dortmund......
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hey "KittyCar"!Wink

Wo hast du denn die Vorlage der "Bad Kitty" her oder hast Du die selbst gestaltet?  
Ich hab nämlich fast dasselbe Bild von "Hello Kitty" von einer Freundin bekommen, meine "Bad Kitty" hat nur kein Nasenpiercing!^^
sieht aber schon geil aus!^^Wink

Gruß Carri
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
das is ja interessant weil ich die mit nem pc program selber gemacht habe Shocked
[Bild: autoklein.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hallo!

Sie hat das irgendwo auf einer HP in Amerika gefunden!^^
Aber deine finde ich noch cooler mit dem Piercing usw.!Laughing

Gruß CarriWink
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hallo "KittyCar"

Ich hab Dir unten mal das Bild von meiner Bad Kitty in den Anhang kopiert!
Sieht doch auch cool aus, oder??Wink

Gruß CarriWink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kitty Car *Projekt ist beendet* Princess-Kitty 58 62.403 09.05.2012, 17:11
Letzter Beitrag: Princess-Kitty
ZZTwingo1 Kitty-Mobil :-) Kitty 82 83.935 05.09.2010, 16:38
Letzter Beitrag: Kitty
  Mein Kitty Baby KittyCar 45 31.271 05.04.2010, 10:47
Letzter Beitrag: KittyCar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste