Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kitty-Mobil :-)
#1
ZZTwingo1 
Hallo,
Soooo mich habe ich ja schon vorgestellt, jetzt ist mein kleiner dran.
Ich habe ihn jetzt genau seit 2 Jahren.
Einmal TÜV hat er schon ohne mit der Wimper zu zucken überstanden. Smile
Ich bin seit dem 18ten Lebensjahr schon begeisterter Twingo-Fan. Smile
Mein erste hat sich leider auf der Autobahn bei 140km/h zerlegt. Zahnriemenriss. . . Sonst würde ich ihn sicherlich heut auch noch fahren.

Das war er: Bj 1997- 2007 Motorschaden.. bei 155.000 km
[Bild: twingo-10107200442-UCM.jpg]

Soooo nun zu meinem heutigen Schätzchen..
Habe ich lange nach gesucht und schließlich auch gefunden so wie ich ihn haben wollte:

Bj: Jan/2000
80.000km
Ganz normale Ausstattung.. ZV, Lenkradbedienung, NS, Faltdach,
Zahnriemenwechsel: April/2010

So sah er aus als ich ihn bekam: ganz nackig..

[Bild: twingo-10107200807-rGz.jpg]

Nach kurzer Zeit : Meine geliebten Wimpern Smile

[Bild: twingo-10107201054-TtN.jpg]

Da dacht ich mir.. mein Auto braucht ja eigentlich noch einen Namen..
Und nun wurde er gebrandmarkt:

[Bild: twingo-10107201630-wmU.jpg]

Ich finde schwarz passt gut zu Pink, also wurd er noch nen bissel beklebt und die Radkappen lackiert.

[Bild: twingo-10107201354-9An.jpg]

und natürlich soweit wie es geht alles alleine gemacht Wink
[Bild: twingo-10107202442-StC.jpg]

[Bild: twingo-10107201842-uEJ.jpg]

Der Auspuff ( Bastuck-Endtopf ) kam jetzt erst vor kurzem dran.
und die Dunklen Scheiben hinten auch..

Was ich noch so vorhabe?
- denke irgendwann wird der kleine auch mal tiefer kommen....
- und andere Scheinwerfer / Rücklichter ( Ich bin bin mir aber noch sehr unsicher welche.. kann mich auch nicht so ganz entscheiden Wink )
- einen kleinen dezenten Heckspoiler.. ( wie ich gemerkt habe , so wie ich ihn haben möchte, kommt man da schlecht dran)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey hey, da haste ihn ja auch mal vorgestellt Wink
Kleine Anmerkung am Rande, der Auspuff ist nen Bastuck-Endtopf Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hehe, ja danke.. mal eben verbessert Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Die Farbkombo ist ja ein Stil für sich für einige bestimmt so naja aber ich finds geil Very Happy

Und tiefer muss er aufjedenfall noch sieht ja nich so wirklich chic aus gutes vorhaben !Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja schöner Wagen und der Auspuff erst, habe mir heute die Geschichte erzählen lassen super Dennis Smile

Das mit den Aufklebern ist echt Gewöhnungsbedürfig aber ja so soll es halt sein.

Bin Gespannt was du aus dem Kleinen machst... also dann bis die Tage mal


Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#6
*lach*
Ja hehe.. weiß ja nicht was er da so erzählt hat.. Aber das war so nen bissel komplizierte mit dem guten Auspuff Wink
Vor allem mein bestelltes Endrohr.. *lach * Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
@ KOS....

Ja tiefer soll er eigentlich aufjedenfall Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Aber ich find ihn cool schlicht aber trotz dem aufällig Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Also, ich finde dieses Kitty-Mobil hat doch irgendwie etwas - oder? Smile

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Wiedererkennungswert! Wink
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(18.04.2010, 22:38)Teefax schrieb: Also, ich finde dieses Kitty-Mobil hat doch irgendwie etwas - oder? Smile

Gruss
Klaus

Klaus da kann ich mich Dir nur anschließen !!!

Er ist so, wie ich mir einen Twingo vorstelle, den eine Frau sich selber zurecht macht.

Der Wagen von meiner Frau würde auch nicht viel anders aussehen.

Kitty wie wäre es den noch mit T-Line Alus in 14 Zoll, mit Pink lackiertem "Stern" ?

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
also wenn du dir die noch dran machst siehts richtig schick aus Smile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(19.04.2010, 12:02)HardyRT schrieb: Kitty wie wäre es den noch mit T-Line Alus in 14 Zoll, mit Pink lackiertem "Stern" ?

Sehr gute Idee... Wink
Hab nur vor kurzem neue Allwetterreifen gekauft.. Warte noch ein bissel ab und dann wäre das sicher eine überlegung Wert.. Meinst du die ganze Felge Pink lackieren.. oder meinste nen richtigen Stern lackieren.. oder gibts Felgen in Stern-Form? Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(19.04.2010, 17:17)Kitty schrieb:
(19.04.2010, 12:02)HardyRT schrieb: Kitty wie wäre es den noch mit T-Line Alus in 14 Zoll, mit Pink lackiertem "Stern" ?

Sehr gute Idee... Wink
Hab nur vor kurzem neue Allwetterreifen gekauft.. Warte noch ein bissel ab und dann wäre das sicher eine überlegung Wert.. Meinst du die ganze Felge Pink lackieren.. oder meinste nen richtigen Stern lackieren.. oder gibts Felgen in Stern-Form? Wink

Ich habe im Netz ein Beispiel Foto gefunden. Ich weis nicht von wem es ist, konnte deshalb nicht nachfragen ob ich es hier rein setzen darf. Die T-Line Felge ist in Blau lackiert. Dachte einfach Pink anstelle von Blau , sieht bestimmt gut aus. An deinem Twingo. Smile
[Bild: twingo-10109184441-e9G.jpg]

Es gibt aber auch Felgen in Stern Form.

Zitieren
Es bedanken sich:
#15
hier mal ein vorschlag meinerseits,die rhombe und das nummernschild auch in pink lacken denn dann hat kitty eine nase und ein mund also passend zuu den wimpern
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cat-Mobil Cat-Mobil 7 4.671 10.08.2013, 17:23
Letzter Beitrag: Cat-Mobil
  Kitty Car *Projekt ist beendet* Princess-Kitty 58 63.146 09.05.2012, 17:11
Letzter Beitrag: Princess-Kitty
  Mein Kitty Baby KittyCar 45 31.691 05.04.2010, 10:47
Letzter Beitrag: KittyCar
  Mein Allwetter-Mobil hbxx792 3 4.055 06.09.2009, 11:15
Letzter Beitrag: Flums
  Kitty Car Update April 07 KittyCar 12 7.653 31.05.2007, 20:53
Letzter Beitrag: CARRI86

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste