Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kitty-Mobil :-)
#16
Jaaa das hab ich auch schonmal versucht.. Aber irgendwie hab ich das Nummerschild nicht abbekommen Wink
Aber werd mich hier mal durchlesen, steht bestimmt irgendwie drin, wie ich das abbekomme..Das Pink hab ich schließlich noch da.... @ tackanicka..

Ach stimmt, die Felgen hab ich auch schon mal gesehen... Gefallen tun mir die ja schon Wink @HardyRT
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
und ein absolutes muß ,kitty schonbezüge und solltest du mich nochmal schneiden (oberh.) ,lass ich den tiger aus dem tank und hetz ihn auf deine kitty
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Lach*

Hmmm schneiden??? Wasss? Wann ? Woooo? Wink
Ich weiß von nix, mein Name ist Hase .. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(17.04.2010, 20:01)Kitty schrieb: *lach*
Ja hehe.. weiß ja nicht was er da so erzählt hat.. Aber das war so nen bissel komplizierte mit dem guten Auspuff Wink
Vor allem mein bestelltes Endrohr.. *lach * Wink


Ja kann ich mir vorstellen, habe den Auspuff ja auch bei dem Vorbesitzer abgebaut Smile

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#20
(19.04.2010, 19:11)TwingoDevil schrieb: Ja kann ich mir vorstellen, habe den Auspuff ja auch bei dem Vorbesitzer abgebaut Smile

Lg
TwingoDevil

Aber jetzt ist alles gut Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Da frag ich mich auch gleich warum die scheiben in schwarz und nicht in pink getönt wurden wäre bestimmt auch nen hingucker Very Happy

Was mir einfällt versuch dir mal heckleuchten in pink zu organisieren wäre auch bestimmt nicht so der altag twingo mit pinken heckleuchten ha ich fänds klasse wen du vor mir stehen würdest siehste nur nen dickes grinsen im innenspiegel Very HappyVery HappyVery Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Ich hatte welche bei ebay im Auge.. die hätte ich dann einfach lackiert..
Dann hab ich kurz überlegt.. Darf ich die Pink färben? Obwohl ich letztens ja auch Orangene gesehen habe..
und sieht schwarz nicht doch nen bissel besser aus?

Pinke Tönungsfolie wäre sicher lustig.. aber schicker find ich eindeutig das schwarz Wink hehe..

Ja du aus PB... da könnte es doch tatsächlich mal sein, dass ich vor die stehe Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Auch wieder wahr zuviel Pink wäre zuviel aufmerksamkeit und man soll ja auf die straße gucken Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Nen bissel was wird ja noch gemacht Wink
Und im Jan 2011 ist ja schon wieder TÜV
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
da dein konzept nun mal kitty ist ,solltest du es auch weiterführen,hast ja in jeder hinsicht möglichkeiten ohne ende
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#26
jaha, das stimmt....
Wills halt nur nicht übertreiben Wink Muss noch gut aussehen..
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
geschmäcker sind zum glück verschieden man sollte das machen was einen gefällt,
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#28
und was erlaubt ist Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
schneiden ist auch nicht erlaubt,scheint aber spass zu machen. (SO;JETZT IST ABER GUT)
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Naja so wollen wir das ja nicht stehen lassen... Wink
Hiermit Entschuldige ich mich ganz offiziel das ich dich in Oberhausen geschnitten habe Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cat-Mobil Cat-Mobil 7 4.669 10.08.2013, 17:23
Letzter Beitrag: Cat-Mobil
  Kitty Car *Projekt ist beendet* Princess-Kitty 58 63.130 09.05.2012, 17:11
Letzter Beitrag: Princess-Kitty
  Mein Kitty Baby KittyCar 45 31.684 05.04.2010, 10:47
Letzter Beitrag: KittyCar
  Mein Allwetter-Mobil hbxx792 3 4.054 06.09.2009, 11:15
Letzter Beitrag: Flums
  Kitty Car Update April 07 KittyCar 12 7.653 31.05.2007, 20:53
Letzter Beitrag: CARRI86

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste