Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kitty-Mobil :-)
#46
Ich leite das ganze mal wieder ab zum Kitty-Mobil...
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Also Ledersitze finde ich persönlich erste Sahne. Nachträglich eingebaute Ledersitzbezüge sehen meistens nicht nach Ihm, weder noch nach Ihr aus.

Lass das lieber.

Das Ledersitze so heiß werden, dass man sich nicht drauf setzen kann habe ich persönlich auch noch nicht erlebt. Das sie im Winter erstmal etwas kühler sind ist wohl wahr, aber da haben die Meisten Autos schon Sitzheizung drin. Wobei beim Twingo eher seltener. Smile

Aber ansonsten---Schön Pink dein Wagen... Very Happy
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
ja also ich hab mir jetzt schon so einige Sitzfarben angesehen.. auch hier im Forum.. gibt es ja verschiedene Modelle und Ideen.. Smile
Teilweise sehen die Sitzbezüge auch recht passend aus.. Smile
Bin mir aber noch nicht ganz sicher..Abbbber meine sitze sehen leider nicht mehr so schön aus.. also da muss sich schon was tun..
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Kannst gern meine Sitze haben, da sind schöne blaue Blümchen drauf... Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
lach , wollt mich eigentlich nen bissel verbessern Smile hehe.. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Heute wurden die Kennzeichen-Schilder Pink gemacht.. Smile Und meine Jeans auch.. Smile
Halter muss ja zum Auto passen...Smile

Die liegen jetzt noch schön in der Garage und trocknen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
[Bild: twingo-10141134909-7ZG.jpg]


Gerade angekommen aus CHINA Wink Org. Sanrio halt Wink

Dann mal gleich die Nr. Schilder dran gemacht... Wink

[Bild: twingo-10141135118-ScL.jpg]

Nur kleine Veränderungen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
ich beneide dich ... frag mal den Trumbo wie ich den schon mit Autozubehör mit Kitty genervt hab von ebay Embarassed

rückleuchten würd ich schwarze nehmen, pink wird wohl kaum erlaubt sein und das rot passt nicht so wirklich

Kitty sitzbezüge gibts auch bei ebay aber die sind soooooooooooo teuer


achja und die gelben innenteile würd ich auch rosa machen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Meiner meinung nach kommen die gelben schalter da nicht wirklich gut zu ich würd seh umlackieren oder auf eine andere farbe wechselnWink

Aber was soll der spaß gekostet haben ich kann mir vorstellen das die wucher preise verlangen für das kätzchenVery Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
(21.05.2010, 13:22)Kos schrieb: Meiner meinung nach kommen die gelben schalter da nicht wirklich gut zu ich würd seh umlackieren oder auf eine andere farbe wechselnWink

Aber was soll der spaß gekostet haben ich kann mir vorstellen das die wucher preise verlangen für das kätzchenVery Happy

Ja die Schalter , hatte da auch schon überlegt.. Allerdings hab ich mal einen Testversuch gemacht mit einen meinem defekten Schalter.. und das sah irgendwie sehr ungekonnt aus Wink
Hmmm.. Ich überleg mir das nochmal.. Muss da wohl noch nen bissel üben Wink hehe.: Aber stimmt schon.. Die gelben Schalter passen einfach nicht mehr..

Ja Hello Kitty ist leider keine billige Marke.. Wenn es um Autozubehör geht.. und alles nur aus China... Selbst normal Twingozubehörteile gibts in einem SPorttuning-laden .. hier kaum sachen für...

Aber was tut man nicht alles für seine Leidenschaft nech? Wink
(21.05.2010, 13:21)Linalein schrieb: ich beneide dich ... frag mal den Trumbo wie ich den schon mit Autozubehör mit Kitty genervt hab von ebay Embarassed

rückleuchten würd ich schwarze nehmen, pink wird wohl kaum erlaubt sein und das rot passt nicht so wirklich

Kitty sitzbezüge gibts auch bei ebay aber die sind soooooooooooo teuer


achja und die gelben innenteile würd ich auch rosa machen Wink

Ja pinke Rückleuchten das wäre es doch Wink hehe.. ja hinten die Leuchten wollte ich in Schwarz machen.. Vorne bin ich mir noch nicht so ganz sicher.. Ich möchte zwar Angle eYes haben.. aber tendiere eher zu den chrom... statt zu den Schwarzen.. weil eigentlich ist mein Twingo ja nen freundlicher Wink
Und ich find da passen irgendwie keine schwarzen angle Eyes zu Wink

Oder was meint ihr???

Ja die Sitzbezüge sind leider wirklich sehr teuer.. bzw.. die Überführungsgebüren aus China Wink
Und ich hab nen bissel schiss.. das die dann nur so halb sitzen und nicht richtig passen.. Sonst sicher sehr schön Wink

Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
(21.05.2010, 13:45)Kitty schrieb: Ich möchte zwar Angle eYes haben.. aber tendiere eher zu den chrom... statt zu den Schwarzen.. weil eigentlich ist mein Twingo ja nen freundlicher Wink
Und ich find da passen irgendwie keine schwarzen angle Eyes zu Wink

Oder was meint ihr???

Naja gut ob schwarz oder Chrom die kulleraugen bleiben Very Happy

Aber wen ich Angel Eyes haben will würd ich auch auf die Chrom setzen sehen schicker aus als die schwarzen meiner meinung nach Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Seh ich wie Kos.

Angel Eyes sind jetzt generell nicht unbedingt meine Favoriten, aber wenn, dann die in chrom.

Die schwarzen sehen total furchtbar aus, find ich
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Na.. ich find so von den Scheinwerfern vorne sind das schon die schönsten die ich bislang gesehen habe Wink
Aber so am Objekt zu sehen ist ja auch wieder was anderes.. und bei ebay.. täuschen die Bilder auch meistens sehr extrem.. Beim NRW-Treffen in Oberhausen.. hatte man ja genug Anschaumaterial Wink Wink Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Kauf dir lieber die Scheinwerfer vom Phase 3 Twingo, da hast du die Klarglas-optik und sehr gute Sicht, die man mit diesen Möchtegern Scheinwerfern niemals erreicht.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Meinst du mit den "möchtgern" Scheinwerfern... die Angle Eyes in Chrom Optik?
ISt das denn eine so große Veränderung von Phase 2 auf 3??
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cat-Mobil Cat-Mobil 7 4.667 10.08.2013, 17:23
Letzter Beitrag: Cat-Mobil
  Kitty Car *Projekt ist beendet* Princess-Kitty 58 63.126 09.05.2012, 17:11
Letzter Beitrag: Princess-Kitty
  Mein Kitty Baby KittyCar 45 31.680 05.04.2010, 10:47
Letzter Beitrag: KittyCar
  Mein Allwetter-Mobil hbxx792 3 4.054 06.09.2009, 11:15
Letzter Beitrag: Flums
  Kitty Car Update April 07 KittyCar 12 7.653 31.05.2007, 20:53
Letzter Beitrag: CARRI86

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste