Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kitty-Mobil :-)
#31
oha.jetzt bin ich aber baff,war meinerseits aber auch nicht böse gemeint,aber versuche mal kitty bezüge zubekommen,finde ist eine nette sache
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#32
vor allem weil meine Sitze eh nicht mehr die schönsten sind.. Wink
Aber meistens sind das so Universal-Bezüge und sitzen dann nicht ordentlich.. Wink Gebe mein bestes!
Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Sitzbezüge passen scheinbar eh nicht in den Twingo... ?! Wenn ich falsch liege bitte sagen, aber ne Freundin hatte sich mal für ihren Phase 3 Ed-Hardy Sitzbezüge gekauft, die dann im Endeffekt nicht über die Sitze gingen, weil sie zu breit waren...ich wollte mir auch Sitzbezüge reinhängen, da ich so hässliche Blümchen auf den Polstern habe, die nicht wirklich zu meinem männlichen Stil passen und dazu Hosenträgergurte?! Very Happy Sieht komisch aus....Aber weil die bei ner Freundin nicht gepasst haben, hab ich sie auch erstmal weg gelassen, bis mir jemand sagt dass die drübergehen...vll. passen die ja beim Phase 1? Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
ja passen tun bestimmt irgendwie, aber ob das dann so gut aussieht wenn die nicht RICHTIG passen,weiß ich auch nicht..
Daher bin ich da so nen bissel skeptisch..
Aber ich hab hier im Forum schon mehrere gesehen, die Sitzbezüge hatten und ich meine mich zu erinnern das auf dem Twingo NRW- Treff auch jemand Sitzbezüge hatte...
Ob das jetzt nun nen Twingo Phase 1 war.. !?! Keine ahnung..
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
ich ,habe schwarze ledersitzbezüge von walser
,mit ABE für seitenairbags,passend für den co6 und den t2n,vielleichtb gibt es sie ja auch in anderen farben

WALSER CUSTOMER SERVICE GERMANY
WALSER GMBH
BLEICHEWEG15
POSTFACH 3325
D-88131 LINDAU
GERMANY


GRUß REINER
Ach ja bald vergessen gekauft bei KAUFLAND für 50€ pro Bezug
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Na 50 € is aber n Haufen Geld für ein Bezug Very Happy Naja, wenn das echt-leder bezüge sind, kann man eig. auch nicht meckern, aber für mich doch etwas zu teuer. Gibts denn nirgends passgenaue aus Stoff für den Twingo, die man sich auch noch leisten kann? Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Ich hab auch Ed Hardy Sitzbezüge.

Vorne passt wunderbar, hinten muss man ein wenig zuppeln, da zu groß.
Aber hinten sieht mans ja eh nicht so wirklich, und da ich hinten selten aufgeklappt hab, ist mir das auch egal.
Vorne sieht es eigentlich gut aus, weiß nicht, obs in meinem Thema irgendwo zu sehen ist...
Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
[Bild: twingo-10117170100-nH5.jpg]


hallo markus ,hoffe dir geholfen zu haben
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#39
viel spaß im sommer wenn die sonne drauf scheint und sich das leder gut aufgeheitzt ist ;D

dann am besten noch frauchen im rock mitnehmen ahaha ^^
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
bist du gemein SmileSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
immerhin noch besser wie der baumarktschrott,so wild ist es im sommer auch nicht
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Danke sehr Reiner Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
xD

haha, zu geil
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
ich kenn mich damit aus, bin nen 3/4 jahr so leid es mir tut dass sagen zu müssen, nen opel astra cabrio gefahren, schön mit lederausstattung von muddiVery Happy

das war immer betonung auf immer schweineheiß auf den sitzen XD
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
leder is ja scho was edles aber ich wie nieemehr ledersitze^^

bei meinem Initiale friert man sich im winter den hintern ab und im sommer kann man spiegeleier drauf braten ^^

naja jetzt net wirklich eier braten aber es is HEIS Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cat-Mobil Cat-Mobil 7 4.619 10.08.2013, 17:23
Letzter Beitrag: Cat-Mobil
  Kitty Car *Projekt ist beendet* Princess-Kitty 58 62.774 09.05.2012, 17:11
Letzter Beitrag: Princess-Kitty
  Mein Kitty Baby KittyCar 45 31.456 05.04.2010, 10:47
Letzter Beitrag: KittyCar
  Mein Allwetter-Mobil hbxx792 3 4.037 06.09.2009, 11:15
Letzter Beitrag: Flums
  Kitty Car Update April 07 KittyCar 12 7.606 31.05.2007, 20:53
Letzter Beitrag: CARRI86

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste