Das Twingoforum...
Kitty Car Update April 07 - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Kitty Car Update April 07 (/thread-3461.html)



Kitty Car Update April 07 - KittyCar - 30.04.2007

hey ihr lieben!

wollt euch die neuen bilder von meinem popelchen zeigen. in letzter zeit hat sich relativ viel dran verändert... 40/40 federn, ein süßer dezenter sportauspuff und hinten hab ich ma meine aufkleber abgemacht. die waren teilweise durchs waschen und des wetter ganz kaputt. Sad

und meine vorlage für die neue folie auf der haube ist auch schon in arbeit Very Happy

[Bild: psychokittyKopie-1.jpg]

[Bild: PICT7296.jpg]

[Bild: PICT7295-1.jpg]

[Bild: PICT7293-1.jpg]

sorry ist nur mit einer handycam gemacht. hatte nix besseres zur hand. Wink




RE: Kitty Car Update April 07 - dragomir - 01.05.2007

Schaut gut aus mit den Federn, und der Auspuff steht deinem kleinen gelben auch sehr gut!


RE: Kitty Car Update April 07 - Wombat - 01.05.2007

muss sagen, richtig schick dein gelber flitzer ^^ bin etwas neidisch Laughing mein gelber wird jetzt auch so langsam verbessert *gg* freue mich schon aufs nächste gehalt *huahuahua*

gruß wombat


RE: Kitty Car Update April 07 - DerMitDemTwingo - 01.05.2007

den auspuff find ich cooler als mein "riessen ding""


RE: Kitty Car Update April 07 - RölliWohde - 01.05.2007

Jap, sieht gut aus Smile Und den Piercing-Kitty Aufkleber find ich witzig Very Happy


RE: Kitty Car Update April 07 - Raini -TFNRW- - 05.05.2007

hai,
richitg gut hinbekommen Wink
Bin mal gespannt wie er Live ausschaut *g*

Gruss,
Marc


RE: Kitty Car Update April 07 - KittyCar - 05.05.2007

hmm danke aber live ist der nicht so dolle, da kommen erstmal die vielen kratzer und dellen (vom vorbesitzer!) zum vorschein. Wink


RE: Kitty Car Update April 07 - Chris - TFNRW - 05.05.2007

joa, aber so mit der Tieferlegung und so - schaut doch sehr ordentlich aus der Kleine Smile

Freue mich schon Ihn mal zu sehen.


RE: Kitty Car Update April 07 - KingP4sh - 08.05.2007

Ja echt nen cooler Twingo...lass deiner Kreativität frien laufWink P.S. nicht nur der Twingo ist schön gruß aus dem sonnigen Dortmund......


RE: Kitty Car Update April 07 - CARRI86 - 29.05.2007

Hey "KittyCar"!Wink

Wo hast du denn die Vorlage der "Bad Kitty" her oder hast Du die selbst gestaltet?  
Ich hab nämlich fast dasselbe Bild von "Hello Kitty" von einer Freundin bekommen, meine "Bad Kitty" hat nur kein Nasenpiercing!^^
sieht aber schon geil aus!^^Wink

Gruß Carri



RE: Kitty Car Update April 07 - KittyCar - 29.05.2007

das is ja interessant weil ich die mit nem pc program selber gemacht habe Shocked


RE: Kitty Car Update April 07 - CARRI86 - 30.05.2007

Hallo!

Sie hat das irgendwo auf einer HP in Amerika gefunden!^^
Aber deine finde ich noch cooler mit dem Piercing usw.!Laughing

Gruß CarriWink



RE: Kitty Car Update April 07 - CARRI86 - 31.05.2007

Hallo "KittyCar"

Ich hab Dir unten mal das Bild von meiner Bad Kitty in den Anhang kopiert!
Sieht doch auch cool aus, oder??Wink

Gruß CarriWink