Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spitfire
#1
Judden Tach liebe Leutz,

ich bin der Martin und wollte mal meinen Kleinen hier bei euch vorstellen.
Bin ganz neu hier und ein weiterer Ableger aus dem Twingo24-Forum, von dem mich vielleicht der ein oder andere wieder erkennt Very Happy !

Gemacht wurde schon einiges, die ganze Geschichte kann man sich auf Twingo24.de genau in Arrow meinen Thread gerne anschauen Wink !

Es ist also ein kleiner gelber Phase1 Twingo BJ 12/95 mit C3G-Motor und 135 tkm auf dem Buckel!
Bisherige Veränderungen:

Motor:
- offener K&N-Filter

Auspuff:
- Jetex/Fortex-ESD (Gruppe A) mit 2x80mm Endrohren

Außen:
- ELIA "Saphir" Felgen 7x13 mit 175/50/13 Conti-Reifen
- ELIA Tieferlegungskit 40/40
- ELIA Heckflügel mit weißer 3. LED-Bremsleuchte
- ELIA Nebelleuchten mit schwarz lackierten Abdeckungen
- Motorhaube clean ohne Zeichen und mit geschweißten Bösem Blick
- Race-Gitter in Haubenöffnung
- Radläufe hinten gebördelt
- Stoßstangen in Wagenfarbe lackiert
- Mégane-Lippe
- Weiße Blinker vorne und an den Seiten
- Heckwischer entfernt
- Klarglas Chrom-Rückleuchten mit Diadem-Blinker
- schwarz getönte Scheiben
- rote Bremssättel/-Trommeln per Hammerite
- rotes Dekor
- kleine Antenne

Innen:
- hochglanzpolierte Riffelblech Fußmatten, Fußstützen und Einstiegsleisten
- elektrische Schroth Hosenträger-Gurte
- Kleinteile schwarz lackiert
- gekürtzer Schaltstock mit Chrom-Schaltknauf & schwarzem Leder-Schaltsack
- bissle Car-Hifi Rolling Eyes (hört sich gut an!)


Bilder:
[Bild: danewspitibx9.jpg]

[Bild: danewspiti1iv5.jpg]

[Bild: danewspiti2hn7.jpg]

[Bild: danewspiti3rk6.jpg]

[Bild: danewspiti4uh4.jpg]

[Bild: danewspiti5jj0.jpg]
[Bild: twingo-29124247-hm8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
halli hallo martin!
Dein auto sieht einfach top aus Smile
Gefällt mir einfach super gut!
Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben ... wir Frauen wissen aber wie man damit spielt ^^ [Bild: teufel0007.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke schön Smile !

Anhand deiner Signatur denk ich mir, dass du die liebe Kerstin bist, oda?
[Bild: twingo-29124247-hm8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Sieht richtig schick aus dein Kleiner! Und schön photografiert haste ihn!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
richtig getippt martin Wink
Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben ... wir Frauen wissen aber wie man damit spielt ^^ [Bild: teufel0007.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
[Bild: audoga6.jpg]
[Bild: twingo-29124247-hm8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Nen sehr schicken kleinen Flitzer hast du da!
Gefäll mir echt gut.
Is echt Wahnsinn, wie der blitzt und blinkt Smile
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wie schon im Tw24 Schick Schick!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
...wollt grad sagen: saubere Arbeit! Kannste wörtlich nehmen Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Find ihn richtig cool.... nur tiefer muss er noch.Smile
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Huhu ihr, ich schau hier auch mal wieder vorbei   Waving    !

@ blacktwino: Danke! Tiefer isser immer noch net    =(    .

Überhaupt hat sich nich viel verändern, höchstens Kleinigkeiten. Hier mal aktuelle Bilder:

[Bild: meinaaa1bi4.jpg]
[Bild: meinaaa2zr6.jpg]
[Bild: meinaaa3su2.jpg]
[Bild: meinaaa4ap1.jpg]
[Bild: meinaaa5ls9.jpg]

Wie man sieht sind generell nur (was mir spontan einfällt) schwarze Blinker vorne und an der Seite, vorne Black-Magic-Blinkerbirnen (statt orangene Kappen), Bosch AeroTwin Wischer, schwarze Mini-Antenne, paar Teile innen und außen neu lackiert, schwarze Rückleuchten und schwarzes Gitter in der Haube neu. Er wurde natürlich in der Zeit gut gepflegt, nich viel gefahren und hat im Sommer viele Verschleißteile neu bekommen.

Am Samstag is dann das Weihnachtsgeschenk an den Kleinen eingetroffen:

[Bild: fahrwerkio4.jpg]

Ein gebrauchtes FK HighTec 70/40. Ich wollt nich zu viel Geld ausgeben, da ich nicht mehr sehr viel Geld in den Twingo stecken werde. Deswegen is es kein neues, höherwertiges oder Gewinde geworden. Aber gut runterkommen wird er hoffentlich trotzdem  Smile   . Da sich meine Lehre langsam aber sicher dem Ende zuneigt und ich hoffentlich nächstes Jahr im Spät-Sommer anfangen werde Geld zu verdienen, werde ich mich vielleicht nach einem anderem Audo umsehen. Naja, mal sehen  Wink    !

Einbaut wird das Fahrwerk natürlich erst im Frühling. Ich hoffe nur, dass meine jetztigen Dämpfer noch durchhalten bis dahin, da zwei angefangen haben Öl zu verlieren.

Ich halt euch auf dem Laufenden ...
Happy Snowman
[Bild: twingo-29124247-hm8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
naaaaaaaaabend maddin,

die bilder kenn ich ja schon Wink aber immer wieder sage ich es gerne ... SCHÖNER TWINGO *gg*

so long
Sven
Anlage:
AMP: Axton A495 (4 kanal)
Radio: JVC KD-G 321 oder 322 kA xD
Sub: Axton 20er Sub
und 2 Magnat Boxen mit denen man noch leben kann xDD Laughing

Fahrwerk:
TA-Technix Stoßdämpfer
mit 40mm Tieferlegung

Felgen:
Borbet T 7x14 mit 195/45R14

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Heeeeeey Sven,

ich kenne deine Meinung ja schon, aber immer wieder sage ich es gerne  Mr. Green  :   DANKESCHÖÖÖN    Waving   .

Bei dir is ja bald auch was in deiner Sig unter "Fahrwerk" zu ändern  Very Happy   !
Wink
[Bild: twingo-29124247-hm8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Da haste recht ich freu mich schon Wink
und nicht nur unter fahrwerk auch unter kofferraum *ggggg*

sowie bremsen *gggg*

uuuuuund felgen Very Happy Very Happy Very Happy man freu ich mi schon
Anlage:
AMP: Axton A495 (4 kanal)
Radio: JVC KD-G 321 oder 322 kA xD
Sub: Axton 20er Sub
und 2 Magnat Boxen mit denen man noch leben kann xDD Laughing

Fahrwerk:
TA-Technix Stoßdämpfer
mit 40mm Tieferlegung

Felgen:
Borbet T 7x14 mit 195/45R14

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
So,
Fahrwerk is auf dem Dachboden eingelagert. Hab mir nun ein neuen Reparatursatz Domlager vorne und fast neue Domlager für hinten besorgt. Außerdem werden morgen noch neue Traggelenke und Spurstangenköpfe geordert, da sie es leider auch nötig haben, gewechselt zu werden.

Dann steht dem Fahrwerkseinbau im Frühling nix mehr im Wege Very Happy ...

Weitere Planungen für nächstes Jahr schweben mir auch schon vor!
Wink
[Bild: twingo-29124247-hm8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste