Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spitfire
#16
gibts auch bilder vom innenraum? anlage... Wink sieht echt sauber aus
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
der Kleine gefällt mir Smile auch
Kommen noch weitere Änderungen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
666records schrieb:gibts auch bilder vom innenraum? anlage... Wink sieht echt sauber aus

Danke an euch zwei  Very Happy   !
Naja, innen gibts leider (noch!) nix sooo wahnsinnig viel zu sehen ...

[Bild: innenaj4.jpg]

Das Bild ist schon älter! Bissle poliertes Riffelblech, bissle schwarz lackiert (Rahmen & Ascher sind momentan ebenfalls schwarz-matt), elektronische Schroth-Gurte, ...
Sowas halt  Laughing    . Und Anlage, naja, im Moment vorne hab ich nen 13er Kompo-System mit passiven Weichen von Audio-Design, hinten auf den Domen 10er 2-Wege-Boxen von Crunch und im Kofferraum siehts so aus:

[Bild: hintenfi9.jpg]

Nix dolles, 12er Renegade-Bandpass-Sub, 1F Hifonics Cap und ne alte Magnat-Rarität als Amp   Razz     . Bin da nich so fanatisch, hauptsache man kann halbwegs bisschen Mukke hören!


Pink-Panther schrieb:der Kleine gefällt mir Smile auch
Kommen noch weitere Änderungen?

Also äußerlich kommt ja erstmal das Fahrwerk rein und die Heckklappe wird wohl neu lackiert (muss leider sein   Sad    ) , und dabei wahrscheinlich gleich von Schriftzug, Schloss und Wischerloch befreit.
Und dann gehts innen weiter  Wink    ...
Smile
[Bild: twingo-29124247-hm8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Hallo.
hab auch Schwarze Rücklichter gehabt wie du.
Bis der TÜV kam und meinte, nene ist nicht Sad
Bist du damit durch den TÜV gekommen?
hab im moment wieder normale drauf, und es sieht einfach "ungewohnt be...scheiden" aus.
Ich weiß leider nicht von welcher Marke die Rücklichter waren.
ich werde mal meinem dad fragen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hi Twingo-Raver,
also das sind ja keine schwarzen Rückleuchten, wie es sie z.B. von In.Pro gibt. Ich hab leicht lasierte Phase2 Rückleuchten. Aber das ja leider verboten ist, mach ich sie vor dem TÜV-Termin natürlich runter   Laughing    . Für den TÜV und auch jetzt im Winter bau ich dann immer wieder die normalen roten Phase2 Rückleuchten hin  Wink   .

Insofern du auch lasierte Rückleuchten hast, solltest du sie lieber unten lassen, wenn du nicht riskieren willst, dass man dich damit erwischt. Wenn du aber schwarze Rückleuchten von In.Pro oder so hast, dann sollten die ja normalerweise eine ABE haben und damit sind sie ja erlaubt.
Smile
[Bild: twingo-29124247-hm8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Das problem ist, dass ich den Wagen (bzw. mein Vater) so beim Autohändler gekauft haben.
Mein Vater weiß nicht welche Marke die haben bzw. er meint das sind keine Markenrücklichter.
Die sahen aber so geil aus Sad
Naja, Vater wurde auch vor dem TÜV von der Polizei angehalten und wurde angezeigt, diese wurde jedoch fallen gelassen.
Dann wie gesagt kein TÜV bekommen und beim Autohändler kostenlos gegen Originale umgetauscht, weils ja ihr Fehler war uns sowas nicht zu sagen Very Happy
Danke für deine Information, ich werde mir mal diese Rücklichter mit TÜV bzw ABE ansehen, denn die Originalen sehen einfach be...scheiden aus.


mfg Twingo-Raver
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Wollte hier auch mal wieder ein paar Winter-Bilder von meiner ollen Möhre nach reichen   Laughing     ...

[Bild: windaaa2ue4.jpg]
[Bild: windaaa3qu5.jpg]
[Bild: windaaa4vo2.jpg]
[Bild: windaaa5ht6.jpg]

Hoffentlich wirds bald wieder wärmer, die Kälte mag mein Liebster nämlich gar nich  Confused    !
Neben dem FK Fahrwerk mit diversen Teilen (Domlager vorne + hinten, Traggelenke, Spurstangenköpfe) liegt nun auch ein Satz FK Spurplatten für hinten bereit für den Einbau im hoffentlich baldigen Frühjahr   Very Happy    ...
Wink
[Bild: twingo-29124247-hm8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
krass du hast schönes Bösen blick.

wie hast du deinen gebogen ?

Ansonst super arbeit =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Ja Martin - sehr geil!

Schicke Bilder.

Der sieht sogar im Winter bei Schnee wie geleckt aus Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Danke ihr zwei  Mr. Green   !

Die Haube ist leider nicht mein Verdienst, das war der liebe Tommy (aka Tommy1.6e), hat er wirklich toll hinbekommen   Cool   !

Naja, wie geleckt isser vielleicht nicht immer unbedingt, aber ich geb mein bestes  Laughing    ...
Smile
[Bild: twingo-29124247-hm8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Ich kann mich an der Farbe irgendwie gar nicht satt gucken... Gefällt mir echt gut.
Das Eisenschwein braucht im Schnitt Spritmonitor.de Diesel...

Wer später bremst, fährt länger schnell! ABER: Wer langsam fährt, wird länger gesehen!

[Bild: matzi1982.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
huhu,haste wirklich schön gemacht gefällt mir auch gut und ich wollte mal fragn woher du deinen "kleineren" bösen blick hast ? weil die bei ebay also die bleche sind mir zu groß.
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Sowas kann man selber machen, da braucht man doch kein fertiges Blech für. Blech also selber so zuschneiden wie mans haben möchte (bzw. zuschneiden lassen).
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
RölliWohde schrieb:Sowas kann man selber machen, da braucht man doch kein fertiges Blech für.
Wer sowas kann bzw. überhaupt die Möglichkeiten hat, is natürlich spitze! Ich für meinen Teil kann das leider nicht behaupten, ich hab weder die Möglichkeit, noch das Wissen, noch irgendwelche Leute, die sowas können   Sad   !
Deswegen hab ich die Motorhaube schon so gekauft wie sie ist, auch schon lackiert.


Um hier mal wieder zu aktualisieren:
Hab heute bei puren Sonnenschein und teilweise über 10 °C im Schatten meine bei Ebay ergatterten (nicht vom TTT) originalen Renault Schmutzfänger ("Spoilerecken"  Rolling Eyes    ) hingebastelt, ein bissle geputzt und ein paar schöne "Frühlings"-Bilder geschossen ...

[Bild: schutzf1.jpg]
[Bild: schutzf2.jpg]
[Bild: schutzf3.jpg]
[Bild: schutzf4.jpg]
[Bild: schutzf5.jpg]
[Bild: schutzf6.jpg]


Ich find die Dinger chillig  Very Happy    ! Mit den Winterrädern sieht das natürlich nich sooo aus, da wirken die schmalen Dinger noch verlorener als eh schon, aber mit Sommerrädern wird das besser aussehen!

Ich hoffe, das der Frühling bald kommt! Das Fahrwerk steht schon in den Startlöchern...
Wink
[Bild: twingo-29124247-hm8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
ja sehr schön! wollste die schmutzfänger denn noch lackieren oder bleiben die so? was haste denn bei ebay dafür jetzt bezahlt?
mfg daniel
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste