Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diverse Mängel an meinem Twingo BJ 99
#31
SONAX Profiline Glass Polish
Suche auf ebay , auch mit Werkzeug.


Polierkit für Windschutzscheiben auf Amazon für 20€
, eignet sich auch für Scheibenwischerspuren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Ist das eiegntlich normal, dass die axialgelenke an den neuen spurstangen fest sind?

Ich komme btw. mit dem 35-45mm Abziehwerkzeug rechts leider nicht ran :S
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Neue Kugelgelenke sind immer sehr stramm, normal.
Was ist mit deinem Werkzeug?
Zu kurz oder zu dick?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Ah ok alles klar dann amche ich mir da mal keine soregen.


Der Kopf ist ein ganzes stück zu dick ich sehe da keien chanbe durch zu kommen. (Habe mal verschiedene lenkstellungen versucht - ohne Erfolg)
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Vermutlich wirst du dann eine kleinere Ausführung des Werkzeuges benötigen. Hast du mal das Axialgelenk gemessen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
So habe die Reifen, Spurstange die Scheinwerfer und die Nachuntersuchung noch von einer kleinen Werkstatt um die Ecke machen lassen und ohne Mängel bestanden.

Der Schock war ziemlich groß als ich wegfahren wollte und nun der Rückwertsgang nicht mehr rein geht Shocked. Was beim Weg zur Werkstatt definitiv noch ging. Mal sehen was der Mechaniker Morgen dazu sagt. Das Auto ist gleich da geblieben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Das war offensichtlich nur eine kleinigkeit. Mein twingo läuft jedenfalls nun wieder vorwärts ubnd rückwärts mit neuem TüV Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 TÜV Mängel melli01 6 3.098 02.03.2023, 12:32
Letzter Beitrag: Theloo
ZZTwingo1 So ein paar Mängel hat er mit seinen Jahren bekommen ... SweetyTwingo 5 10.220 21.01.2021, 12:33
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 TÜV O.K.,aber Hinweise auf evtl.zukünftige Mängel. Hansebär 6 8.947 19.09.2019, 16:45
Letzter Beitrag: cooldriver
ZZTwingo1 Tüv Mängel andi1978 22 18.757 05.05.2018, 10:13
Letzter Beitrag: Kleopatra
  TÜV erhebliche Mängel/ Kosten Ultra Overclock 9 12.832 01.12.2016, 18:22
Letzter Beitrag: 9eor9
ZZTwingo1 TÜV Mängel MarvinSK 7 7.876 24.01.2015, 15:26
Letzter Beitrag: MarvinSK
  Mängel bei TÜV jahanshah 19 18.103 02.04.2014, 19:55
Letzter Beitrag: jahanshah
  HU ohne Mängel bestanden! Nicky 0 3.164 16.03.2014, 17:38
Letzter Beitrag: Nicky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste