Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo 16v Edition Toujour
#1
Servus Smile

Ich stelle dann auch mal meinen Twingo vor.
Ist ein 1,2 16v Edition Toujour Baujahr 2005.
Aktueller Kilometerstand 40'000km.

Veränderungen bisher:
-Intra T-Line Felgen 14Zoll
-Uniroyal Rainsport 2 195/45 R14
-Sebring Sportauspuff

Noch in Planung:
-Böser Blick
-Blendkeil
-Clio B Sitze

Oder vlt habt ihr ja Ideen Smile

[Bild: twingo-19203300-qwa.jpg]

[Bild: twingo-19204424-DAB.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schöner twingo!
Würde den lassen und pflegen, vor allem bei den Kilometern.

Ich finde den gut so wie er ist. Böser Blick käme für mich nicht in Frage. Höchstens etwas tiefer...
Renault Twingo I (C06)

1,2 16V (D4F) Cinetic (2001) in "gris Boreal 632"

Faltdach, Navigation, 4x Airbag, el.FH, el.Asp, ZV + FB
Zitieren
Es bedanken sich: Philippking
#3
original lassen, mehr kann ich nicht empfehlen.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Philippking
#4
Evtl noch die Scheiben etwas tönen. Bei der Farbe würde ich was
leicht Verspiegeltes vorschlagen.

Ansonsten sehe ich das wie die beiden vor mir. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: Philippking
#5
Uih, der hat ja echt wenig gelaufen. Schön, dass Du Ihn mal vorgestellt hast! Smile Tiefer könnte er auf jeden Fall noch.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich: Philippking
#6
Hallo Smile

Das freut mich dass er euch gefällt.

An eine Tieferlegung habe ich auch schon gedacht, aber ich glaube das wird nichts Smile

Ich fahre sehr oft mit Freunden rum, also insgesamt 4 Leute im twingo, da liegt der schon gut an der Erde. Wobei auch 6 Leute in einen Twingo passen Wink (war ein chaotischer Abend Very Happy )
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
baujahr 2005 und nur 40 000 km, so was nennt man ein echtes schnaeppchen.............
glueckwunsch (wenn es nicht zuviel verlangt waere, was hat der gekostet??? hier in frankreich um die 5000 teuros, so wie der deine aussieht..)
Zitieren
Es bedanken sich: Philippking
#8
Guten Abend die Herren Smile

Ich habe den Wagen von meinem Vater geschenkt bekommen im September 2014.

Da hatte er 27000km. Den Preis weiß ich leider nicht, da es ein Geschenk war.

Ja das ist echt ein Glückstreffer dieses Auto.

Hatte vorher einen Roten mit 50tkm, aber der hat nur 1 Woche gehalten weil in Pickup zu spät gebremst hat und mich zum Pflügen in den Acker geschickt hat Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
kenne ich aus meiner jugend, allerdings nicht mit dem auto, mit dem motorrad....
aber besser in den acker als auf die karosserie...
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Schönen guten Tag.

Es hat sich noch ne Kleinigkeit getan.

Mein Kampfzwerg wurde sauber gemacht und hat jetzt Sportreifen Wink

[Bild: twingo-28190807-9j3.jpg]

[Bild: twingo-28191548-yYS.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
und das auf echten renault "leichtmetalfelgen"
super schaut's aus...........
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Edition toujours "bleu lavande" dragomir 100 69.399 23.04.2023, 18:12
Letzter Beitrag: dragomir
ZZTwingo1 Aus "Komischer Kautz" wird "Twingo Oldschool Edition" Lucyfer 84 88.572 31.10.2018, 23:53
Letzter Beitrag: Lucyfer
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.050 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox
  Blue Edition Blue_Ice 8 7.193 18.04.2008, 15:08
Letzter Beitrag: Pink-Panther

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste