Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
checksch´s Twingo 1 - ...und plötzlich bin ich Twingofahrer...
#46
Schönes Wetter!!!

Das habe ich dann auch gleich mal mit einem Zwischenstop genutzt...

[Bild: twingo-08202443-Jnk.jpg]

[Bild: twingo-08202528-CVh.jpg]



Der eigentlich recht graue Innenraum des Cinetic


[Bild: twingo-08202605-SRx.jpg]

[Bild: twingo-08202637-Y2V.jpg]

[Bild: twingo-08202701-8ae.jpg]

[Bild: twingo-08202722-P74.jpg]
Renault Twingo I (C06)

1,2 16V (D4F) Cinetic (2001) in "gris Boreal 632"

Faltdach, Navigation, 4x Airbag, el.FH, el.Asp, ZV + FB
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Schöne Bilder hast Du da gemacht Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Danke!


Lustiges von heute:
Bei jedem Losfahren von jeder Ampel ging die Innenraumbeleuchtung kurz schwach an. Die ganze Zeit grübelte ich darüber was da los sein könnte. Auf der Bundesstrasse flackert die Leuchte bei langen Bodenwellen ebenfalls kurz auf.
Am Ziel angekommen fand ich dann das Problem. Der Kofferraum war offen und der Deckel hob sich mit jedem Lastwechsel!

Mein Fazit- mein Twingo ist so laut, ich nichtmal einen offenen Kofferraum bemerke Smile Smile
Renault Twingo I (C06)

1,2 16V (D4F) Cinetic (2001) in "gris Boreal 632"

Faltdach, Navigation, 4x Airbag, el.FH, el.Asp, ZV + FB
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
aehnliches ist es mir auch passiert, unterwegs von la rochelle direction grenoble (damals mit der "triplette" C1, allerdings ohne dass die leuchte mich gewarnt haette....)
im grenoble angekommen, machte ich die hintere (kofferraumtuer) auf und.............entdeckte alles was drinen war unter.........wasser, weil es waehrend der ganzen fahrt geregnet hat...und die tuer war nur "halb zu"....
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste