Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sport ESD verbauen, Serienauspuff fest
#1
Ich möchte einen Sport ESD mit ABE einbauen. Wenn ich den alten Endtopf abnehmen will, sitzt der bombenfest. Wie kann man den lösen? MUSS ich das weitere Rohr, dass nach dem Endtopf angeschlossen wird, mit tauschen, oder darf das auch sitzen bleiben? Das ist nämlich noch top und beim Sport ESD war eh keins dabei. Danke!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Lösen durch Rostlöser, draufhauen, drehen und Hitze. Müssen nein. Es gibt ESD zum anschweißen und andere, da muss das Serienrohr abgesägt werden.
Zitieren
Es bedanken sich: tato
#3
Ja? An dem Sport ESD ist ein ca. 20cm langes Rohr. Ich dachte, genau da ist eh eine Verbindung der Serienanlage und ich nehme den alten ESD da raus und neuen da rein?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das gibt es auch, einfach zum anschrauben.
Zitieren
Es bedanken sich: tato
#5
Der Serien ESD ist einteilig http://www.twingotuningforum.de/thread-5718.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: tato


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor von einem Phase 3 in einen Phase 2 verbauen Daniel_2002_Twingo1 1 2.425 12.01.2019, 15:28
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Anlasser vom Twingo C06 sitzt fest seba 18 11.186 15.02.2017, 16:53
Letzter Beitrag: 9eor9
ZZTwingo1 Motorwarnleuchte blinkt, Auto ruckelt, Zündkerzen fest Sid Ahmed Quid Taya 11 14.524 07.03.2014, 23:04
Letzter Beitrag: 9eor9
  Wie fest muss der Keilriemen sein beim Twingo 95 ? gino95 1 3.650 08.12.2013, 14:20
Letzter Beitrag: Supertramp
  Lichtmaschine sitzt an Halterung fest evil twinGo 5 7.697 01.12.2013, 16:57
Letzter Beitrag: evil twinGo
  Schaltung fest, nix geht mehr Sammy2309 4 4.290 15.11.2012, 17:32
Letzter Beitrag: Sammy2309

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste