Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halbautomatik(easy) wie entlüften.
#1
Hallo. Ich habe nach längerer Suche einen zylinder für meinen easy gefunden.
Nun nach dem Einbau klingt es als würde er, was ja wahrscheinlich ist, luft durchs System pumpen.
Das ganze klingt beim schalten wie ein pfeifen(schwer zu beschreiben).

Nun stellt sich mir allerdings die Frage wie und wo dieses halbautomatik System entlüftet wird.
Ich wäre euch für Hilfe tips und Erfahrungen wirklich sehr sehr dankbar.

Frohe Ostern Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
schau mal in die Rubrik Tips und Tricks, da gibts die Twingo-Doku zum runterladen.

da steht auch drin wie man den Zylinder tauscht und das System entlüftet.
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo!

Danke für die schnelle Antwort! Ich habe die Doku bereits mehrfach durchforstet und auch viele nützliche Informationen gefunden nur halt zum Thema entlüften leider garnichts.

Ist es sicher das sich hierzu etwas in der Doku befindet?
Die einzige Möglichkeit die mir aufgefallen wäre ist die Madenschraube im Zylinder selbst. Allerdings passiert absolut nichts wenn man sie auf oder raus dreht.

Macht mir langsam richtig Kopfschmerzen so ein system am sonst so dankbarem und einfach zu handhabendem Twinki Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Werkstattsuche, Easy 1996, Hydraulikeinheit Karlchen95 7 1.409 04.10.2023, 03:41
Letzter Beitrag: Karlchen95
  Anleitung für den Halbautomatik Twingo Bj 2002 cubacar 13 9.313 22.05.2019, 15:28
Letzter Beitrag: handyfranky
  Kupplung entlüften bei Twingo2 1.2 GT korlione1337 4 7.129 03.11.2014, 23:15
Letzter Beitrag: LordofMaggots
  Bremskraftverstärker wechseln Twingo easy adebar1 2 5.635 18.09.2014, 11:33
Letzter Beitrag: adebar1
  Twingo easy - auf Schaltung umbauen steboxi 5 6.097 30.03.2014, 12:09
Letzter Beitrag: computersapler
  Das leidige Easy Problem mit der Schaltung Endzeitprophet 8 8.169 15.12.2013, 12:51
Letzter Beitrag: Endzeitprophet
  Twingo Easy Hydraulikeinheit hinüber. Was nun? Poppyred 8 10.299 19.09.2013, 18:15
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  kupplung halbautomatik/quickshift purplerock.grey 8 16.727 25.03.2013, 12:14
Letzter Beitrag: purplerock.grey

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste