Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingotreffen am 13 Mai In Duisburg
#1
Also da sich einige geärgert haben das sie in Oberhausen nicht dabei sein konnten, haben wir uns überlegt am 13 Mai nochmals ein Treffen am Logport in Duisburg-Rheinhausen zu machen. Wer also Lust und Laune hat kann gerne vorbei kommen.

Also wer wäre denn alles dabei ?  Smile  
Klagt nicht, kämpft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich komme!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
meine wenigkeit auch
[Bild: autoklein.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
na klar wir auch!

also dann am

13.05.07 um 13 uhr am logport an den villen, oder????

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Darf ich auch kommen, wenn ich keinen Twingo mehr fahre?? Razz Ich fühl mich aber so mit den Twingofahrern verbunden.. *G*

Wo isn der Logport überhaupt??
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
das is so weit ich weiß die bliersheimer straße 80 in 47229 duisburg, hafennummer 7619 (was immer das is)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hmm mehr zur anfahrt hab ich auch nicht gefunden.. Confused

http://www.bliersheimer-villen.net/pagina2.html
[Bild: autoklein.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Nach der genauen adresse muss ich noch mal gucken ich weiss aber das es duisburg rheinhausen ist ich guck mal eben
Klagt nicht, kämpft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Also die Adresse wäre Duisburg-Rheinhausen 47229 Blierheim , Gaterweg

Da ist ja so ein Rondell wo so alte Villen stehen und könnte man das ganze ja machen die Strasse mit den Villen heist auch Villenstrasse.

Ich hoffe aber mal das auch noch mehr kommen als nur die paar die hier schreiben Smile
Klagt nicht, kämpft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
hi

der weg ist sehr einfach!!

von der A40 runter in duisburg homberg dann rechts und immer geradeaus dann kommt man automatisch zum logport und zu den villen!!!

grüße an alle
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Kommen denn jetz noch ein paar leute und was halttet ihr denn davon, wenn nicht so viele kommen das wir da grillen Wink
Klagt nicht, kämpft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
warum verdammt müsst ihr euch immer an einem wochenende treffen!? *heul* .. ich würde so gerne kommen, aber sonntags kann ich nicht... da muss ich arbeiten
Eure Armut kotzt mich an
[Bild: x1pN1mp8dKYgTG3XV3mWIwbOyzFmHpG_7lo2gB7J...4IlIXPSGfA]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
warum verdammt müsst ihr euch immer an einem wochenende treffen!? *heul* .. ich würde so gerne kommen, aber sonntags kann ich nicht... da muss ich arbeiten
Eure Armut kotzt mich an
[Bild: x1pN1mp8dKYgTG3XV3mWIwbOyzFmHpG_7lo2gB7J...4IlIXPSGfA]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
versuch dir doch frei zu nemen is doch wichtig Wink
Klagt nicht, kämpft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
hi

grillen hört sich ja super an aber soweit ich weiß darf man das da nicht!

und natürlich darf jeder kommen auch wenn man kein twingo fährt um so mehr umso lustiger würde ich sagen!!!

@kitty: hast echt geile fotos gemacht!!!!

bye
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Treffen] 4. Berliner Twingotreffen! Doncrawallo 318 330.539 29.07.2017, 17:00
Letzter Beitrag: BölleBLN
  1. Twingotreffen in Kassel 1strap 5 7.911 18.05.2017, 06:35
Letzter Beitrag: RölliWohde
  BERLIN TWINGOTREFFEN 09.Mai.2015 Samstag MomoOo65 30 29.509 12.05.2015, 19:49
Letzter Beitrag: xM0nsterx
  15.12.2013 Twingotreffen in Frankfurt KevKev1991 50 52.012 08.01.2014, 13:33
Letzter Beitrag: Devil711
ZZTwingo1 Kurzfristiges Twingotreffen von Facebook-Usern am 07.09.2013 auf Zeche Ewald Tw-ingo-Luder 0 2.999 06.09.2013, 22:49
Letzter Beitrag: Tw-ingo-Luder
  Twingotreffen in Mittelhessen (Update v. 15.08... --> Termin 24.08.) RoterBela 37 39.606 31.08.2013, 06:54
Letzter Beitrag: RoterBela
  AYA-Finale bei der Car&Hifi in Duisburg (29.+30.9. 2012) doggyfizzle 10 9.106 30.09.2012, 19:35
Letzter Beitrag: OpieLO
ZTwingo2 spontanes twingotreffen Twingodomi 23 21.022 18.08.2012, 12:16
Letzter Beitrag: lliillii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste