Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingotreffen am 13 Mai In Duisburg
#16
danke schön @ sarah_sascha Smile
[Bild: autoklein.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ich würde auch sagen das es egal is wer kommt hauptsache es sind viele und es wird lustig ich freu mich schon drauf

WER NOCH ????? Smile
Klagt nicht, kämpft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
ich kann leider nich kommen ich komme erst um 18 uhr aus spanien wieder so ne scheiß wäre gerne dabei gewesen
NH3- Duisburg
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
schade das du nicht kommst dann is schon wieder einer weniger
Klagt nicht, kämpft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
ich sehs schon kommen Wink wir stehen mit 2 oder 3 leutchen da Wink
aber zur not mache ich eine kurzführung durch die villen Very Happy
[Bild: autoklein.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
ich sehe es irgendwie auch schon kommen aber vielleicht tut sich da ja noch was und eine führung is auch nich verkehrt Smile
naja abwarten !
Klagt nicht, kämpft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
ok schauen wir mal Smile

noch schnell ein kleiner bildereinwurf zum thema villenführung Wink aber ich hoffe soweit kommt es nicht und es melden sich noch welche die kommen Smile

[Bild: IMG_1158.jpg] [Bild: _MG_1134.jpg]
[Bild: autoklein.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
ich persönlich find es da klasse ich war ja schonmal da die villen sind auch ganz interessant Smile
Klagt nicht, kämpft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
hi zusammen

wenn auch nicht viele kommen sollten, was ich nicht hoffe, machen wir uns ein schonen tag!
ich schau das ich noch ein paar leute auftreiben kann, meine halbe family fährt twingo da wird bestimmt der ein oder andere auch noch mitkommen!!!

grüße an alle
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
das wäre schön wenn du noch jemanden findest Smile
Klagt nicht, kämpft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
ich komme warscheinlich auch außer wenn ich am nächsten tag abschlussprüfung hab

Zitieren
Es bedanken sich:
#27
das hört sich doch gut an das du kommst ist ja schon wieder einer mehr
Klagt nicht, kämpft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#28


Tach Razz

ich/ wir kommen auch wir könnwn uns so was ja nicht entgehen lassen
wir freuen uns ja auch mal wieder andere kennen zu lernen....Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy


Mfg Tach ( Marc )
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
ich hab meinen küchenchef gefragt, ob die chance besteht, an diesem sonntag frei zu bekommen.. 50/50 momentan.. drückt mir die daumen
Eure Armut kotzt mich an
[Bild: x1pN1mp8dKYgTG3XV3mWIwbOyzFmHpG_7lo2gB7J...4IlIXPSGfA]
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
wir hoffen einfach mal für dich das du frei bekommst Smile
Klagt nicht, kämpft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Treffen] 4. Berliner Twingotreffen! Doncrawallo 318 330.517 29.07.2017, 17:00
Letzter Beitrag: BölleBLN
  1. Twingotreffen in Kassel 1strap 5 7.910 18.05.2017, 06:35
Letzter Beitrag: RölliWohde
  BERLIN TWINGOTREFFEN 09.Mai.2015 Samstag MomoOo65 30 29.506 12.05.2015, 19:49
Letzter Beitrag: xM0nsterx
  15.12.2013 Twingotreffen in Frankfurt KevKev1991 50 52.011 08.01.2014, 13:33
Letzter Beitrag: Devil711
ZZTwingo1 Kurzfristiges Twingotreffen von Facebook-Usern am 07.09.2013 auf Zeche Ewald Tw-ingo-Luder 0 2.999 06.09.2013, 22:49
Letzter Beitrag: Tw-ingo-Luder
  Twingotreffen in Mittelhessen (Update v. 15.08... --> Termin 24.08.) RoterBela 37 39.599 31.08.2013, 06:54
Letzter Beitrag: RoterBela
  AYA-Finale bei der Car&Hifi in Duisburg (29.+30.9. 2012) doggyfizzle 10 9.106 30.09.2012, 19:35
Letzter Beitrag: OpieLO
ZTwingo2 spontanes twingotreffen Twingodomi 23 21.008 18.08.2012, 12:16
Letzter Beitrag: lliillii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste