Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingotreffen am 13 Mai In Duisburg
#46
dann guck mal das du deinen bis dahin fertig bekommst um so mehr um so besser hehehe
Klagt nicht, kämpft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
wenn nix dazwischen kommt, werde ich auch dabei sein!konnte ja letztens nicht!aber bis jetzt hab ich noch keinen termin gefunden der an dem WE ist!!Wink

Teilnehmer:

Stephan + Nicole (TFNRW)
Karsten H. -TFNRW-
Nils + Jeannette
Anne-Sarah ( + eventuell Freundin)
Matze
Sarah+Sascha (+evtl.noch 2 oder 3)
Patrick+Ivonne
Raini - TFNRW -
Tobi + Schatz (RCWH) evtl.
[Bild: Tobi-Banner.gif]

Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Freuen uns schon euch wieder zu sehen!
Wird bestimmt wieder lustig!!!Laughing


Stephan + Nicole (TFNRW)
Karsten H. -TFNRW-
Nils + Jeannette
Anne-Sarah ( + eventuell Freundin)
Matze
Sarah+Sascha (+evtl.noch 2 oder 3)
Patrick+Ivonne
Raini - TFNRW -
Tobi + Schatz (RCWH) evtl.
Yvonne + Marc

Dann bis zum 13. Mai

Gruß YveVery Happy
Glaub an DICH und tu nicht DAS was ANDERE von DIR verlangen! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
das is ja echt schön das es imma mehr werden is echt klasse
Klagt nicht, kämpft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
hi zusammen

das ist ja echt super das doch so viele kommen!!!!
freu mich schon total!!!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#51
ich mich auch. vor allem weil der termin immer näher rückt Wink

ich kenn zwar keinen von euch persönlich,aber das ändert sich ja dann endlich. Very Happy
[Bild: autoklein.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
dann bin ich ja nicht der einzigste
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Hey Yve,
zusammen flug über die abahn?

Gruss,
Marc


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
He Marc

ja gerne können gerne zusammen fahren! Können uns vorher ja nochmal treffen wennste magst und darüber reden. Freu mich schon total auf die anderen, Leute kennen lernen...smile...
Glaub an DICH und tu nicht DAS was ANDERE von DIR verlangen! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
wie lang mach ihr den eucher treffen ich komme an dem abend erst aus spanien wieder Leider wenn dan würde ich noch nachkommen schetze mal das die leute von auserhalb was eher fahren werden aber die aus duisburg selber kommen sag mal bescheid thx
NH3- Duisburg
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
also ich würde sagen das ende is offen keine ahnung wie lange es gehen soll sorry
Klagt nicht, kämpft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
hallo zusammen

ich denke auch das das ende öffen ist aber ich hoffe doch mal das wir nicht nur eine stunde da seine werden.
man kennt sich ja nicht untereinander und da hat man sich ja doch einiges zu sagen und da denke ich das es bis späten nachmitteg gehen wird.

freu mich schon euch alle kennen zu lernen!!!!
bis dann gruß sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
ich glaube an dem wochenende kommt mein omen zu besuch aber ich versuche zu kommen koste was es wolle *gg*
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
das wäre echt cool wenn du kommst und dann noch aus stuttgard
Klagt nicht, kämpft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
ich glaub son streß tuh ich mir nimmer an,
is ja nur noch das nummern schild was aus bw kommt *g*
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Treffen] 4. Berliner Twingotreffen! Doncrawallo 318 330.532 29.07.2017, 17:00
Letzter Beitrag: BölleBLN
  1. Twingotreffen in Kassel 1strap 5 7.911 18.05.2017, 06:35
Letzter Beitrag: RölliWohde
  BERLIN TWINGOTREFFEN 09.Mai.2015 Samstag MomoOo65 30 29.507 12.05.2015, 19:49
Letzter Beitrag: xM0nsterx
  15.12.2013 Twingotreffen in Frankfurt KevKev1991 50 52.011 08.01.2014, 13:33
Letzter Beitrag: Devil711
ZZTwingo1 Kurzfristiges Twingotreffen von Facebook-Usern am 07.09.2013 auf Zeche Ewald Tw-ingo-Luder 0 2.999 06.09.2013, 22:49
Letzter Beitrag: Tw-ingo-Luder
  Twingotreffen in Mittelhessen (Update v. 15.08... --> Termin 24.08.) RoterBela 37 39.603 31.08.2013, 06:54
Letzter Beitrag: RoterBela
  AYA-Finale bei der Car&Hifi in Duisburg (29.+30.9. 2012) doggyfizzle 10 9.106 30.09.2012, 19:35
Letzter Beitrag: OpieLO
ZTwingo2 spontanes twingotreffen Twingodomi 23 21.017 18.08.2012, 12:16
Letzter Beitrag: lliillii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste